Einstiegsleisten / Folien / Originaleinstiegsleisten

  • Also der Kollege aus Riga stellt die doch sicherlich immer wieder ein, oder;-)

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Ach was soll der Geiz...bestellt :thumbup:

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Hi soundlink, wie ist denn die Qualität oben? Aus was besteht der schwarze Streifen und der CX-3 Schriftzug, ist das eingraviert oder wie wurde das gemacht. Beschreibe doch mal bisschen. Ich habe ja die Carbonaufkleber, die sehr gut zum Mondsteinweiß passen, wenn ich das Aufkleben allerdings versaue brauch ich ne gute preiswerte Alternative. 8o:thumbup:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Ich finde die gehen gar nicht. Optisch eine glatte 6. Schön sieht anders aus.
    Da sind die Carbonfolien viel schöner.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • Die Leisten sind aus Edelstahl und haben keinen schwarzen Streifen, das sind nur Spiegelungen.
    Der Schriftzug ist eingraviert.
    Ist vielleicht auf der ebay- Seite besser zu sehen als bei meinen Bildern.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Auf den Ebayauktionsbildern sieht es noch deutlicher nach schwarzen Streifen aus als bei Dir.
    Bei einer dunklen Farbe sehen die Edelstahlleisten sicher gut aus, allerdings bei meinem Mondsteinweiß oder allgemein Weiß kommt die Carbonfolie imho besser zur Geltung. :thumbup:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • @soundlink


    Hi Soundlink,


    danke für den Tip und die eingestellten Bilder. Mir gefallen die Leisten gut und bei Mitternachtsblau dürften die auch vom Design her passen. Habe sie mir auch bestellt.... :D:D


    Man findet hier im Forum immer wieder was, wenn man stöbert :0005:

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015