Einstiegsleisten / Folien / Originaleinstiegsleisten

  • @'Canyon99


    Hatte mir sie schon vor längerer Zeit geordert und an meinem Mitternachtsblauen montiert, nachdem ich zuvor die Carbonfolien dran hatte - die wirkten wirklich billig im Vergleich zu den Edelstahleinstiegsleisten.
    Freu dich auf die Leisten - und vor allem auf deinen Weihnachts-CX-3 im Dezember. ;)

    CX-3 Skyactiv G-120 FWD SportsLine + Technik + Navi + Mittelarml. + LED-Innen + Autom.-Spiegel in Mitternachtsblaumetallic, blind geordert und nicht bereut :thumbup:

  • @grauergu


    thx, na scheint ja doch noch ein paar Bundesgenossen zu geben, die mit dem mitternachtsblau einen ähnlichen Geschmack haben. Wir setzen gegen die weiße, rote & schwarze Armada dann wenigstens ein paar Farbpunkte.... :D Und die anderen werden uns um unsere Farbwahl noch beneiden, wenn er in der Sonne blitzt.... :D:D:D


    By the way, für welche Winterfelgen hast du dich entschieden ? Silber oder schwarz ?

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • Und die anderen werden uns um unsere Farbwahl noch beneiden, wenn er in der Sonne blitzt....

    Ach Canyon99,
    hast du dir schon mal die Bilder der weißen, roten und schwarzen angeschaut wie die in der Sonne blitzen :?:
    Anscheinend nicht :!: wir waren aber hier alle - okay, mit Ausnahmen - einer Meinung dass eigentlich alle Farben super aussehen :w0017:
    Und ja, du hast Recht, wir brauchen dies nicht weiter zu diskutieren :w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @Berlincx3


    ok, ok... ich hatte ja nicht geschrieben, daß mir die anderen Farben nicht gefallen :D:D die sehen in der Tat fast alle gut aus an dem Wägelchen.... :D:D Aber wir "Blauen" sind schon eine schützenswerte Minderheit, da darf man sich ja wohl mal selber auf die Schulter klopfen... :saint:

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • @'Canyon99


    werde zu Silbernen tendieren, da grau/schwarz/antrazith keinen Kontrast bildet. Habe auch schon ein paar ältere ENZO in Mache, nur mit der Freigabe hapert es etwas. Sind von einem MPV mit 7 x 16 ET 38, fünf grobe Speichen und bereift mit Hankock, gerade am Lackieren.

    CX-3 Skyactiv G-120 FWD SportsLine + Technik + Navi + Mittelarml. + LED-Innen + Autom.-Spiegel in Mitternachtsblaumetallic, blind geordert und nicht bereut :thumbup:

  • Beleuchtet sind keine.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe