Einstiegsleisten / Folien / Originaleinstiegsleisten

  • Die Leisten sind super, der Verkäufer top. Kannste nix falsch machen. :0008:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • :m0039: Auf Schweller legen , Tür einige male zu schmeißen, fertig abgekantet :m0039:


    Sorry :0005:

    :0005::0042:

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Naja direkt an der Tür ohne basteln bezweifle ich. Ein Türkontakt schalter nur.
    Da wird man in der Tür selbst nicht so einfach was antüdeln können.
    In meinem damaligen Mazda 5 lag am geschaltenem Kontakt am Innenlicht nur 5 V an. Hab da LEDs in die Spiegelunterseite installiert, die einen schönen weißen Punkt auf die Strasse projiziert hatten. Musste dort aber mit Relais arbeiten. Allein das durchziehen der Kabel von der A-Säule in die Tür hat mich etliche Nerven gekostet.


    Moin,


    das ist genau das, was ich an diesem Forum so liebe. Nur Bekloppte hier... :D


    Oldschool :0005:

    Ich wollte ja erst schreiben kommt flüssig musst du selber gießen.
    Aber dann kriege ich wieder haue hier im Forum. :0029:
    Die einzigen die mich kennen sind meine Caffee Ewald Brüder und die kennen meinen kleinen schmutzigen britischen Humor.

  • Maverick , hast du die beleuchteten Einstiegsleisten bei e-bay gekauft / eingebaut ? Wie ist deine Erfahrung mit den Teilen, Preis-Leistungsverhältnis ok ?
    Ich überlege auch noch ob ich mir die zulegen soll. Wie ist das mit dem Batteriewechsel ?


    Mfg

  • @flashover: ich habe leider nur die Edelstahl-Variante verbaut ohne Beleuchtung. Aber irgendwer im Forum hat glaube die beleuchteten, weis nur grad nich wer. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Danke ! Ich habe sie mir gerade bestellt! Sollen Dienstag oder Mittwoch geliefert werden. Ich freu mich drauf...

    Einmal editiert, zuletzt von flashover ()