Erneuerungen 2018 bei MAZDA CX_3

  • Moin @Lu Yeah,


    wir sind nicht lang, aber groß..... :D
    Des passt scho' mit dem verstellbaren Lenkrad.
    Und : Wir passen hervorragend in unseren MX-5 und das ist die Hauptsache! Da passt man mit 196cm nicht mehr wirklich gut rein... ;)

    Stimmt ja ! An das verstellbare Lenkrad habe ich gar nicht gedacht.
    Kommt davon, wenn man (Ich) noch so 'ne alte Möhre fährt.
    MX5 ist ein Traum - aber nur für den "Durchschnittsdeutschen".
    Ich passe nur zu 3/4 rein ...
    ... und selbst wenn ich meine langen Gräten unterbringen könnte, es ließe sich nicht das Verdeck schließen.


    Da bleibt mir nur mein Traumwagen: 1961er Corvette 61rvette08.jpg


    Freue mich aber auf den Neuen wie Sau !

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • So, jetzt dürfen die "Kleinen" über mich witzeln - bin 196 cm

    Bin oder war (man schrumpft im Alter ja ^^ ) zwar "nur" 180 cm, bin aber schon weit hinten!
    Die Frage wäre dann: kannst du dir den Fahrer Sitz sparen, wenn du nur alleine fährst? ;)


    Edit: für'n Cabrio braucht man(n) doch kein Verdeck, ansonsten wär's ja kein 8o

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Hallo @Lu Yeah,


    sehr cool !
    Die Corvette ist in der Tat ein richtig schönes, bewundernswertes Auto. Eines der wenigen Autos, wo mir eigentlich alle Baureihen über all' die Jahre, in denen es sie schon gibt, sehr gut gefallen. Top!

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Sitze grade im AH zum Räderwechsel und im Showroom steht ein 2018er CX-3 mit neuer Mittelkonsole, Felgen und Kühlergrill... aber mit den alten Rückleuchten. ?(


    Interessant was Mazda da so zusammenschustert. ;)

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Nur SL hat die geänderten Rücklichter verbaut.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Es gibt doch Prospekte, da ist es doch erläutert ^^


    Darum heißt es ja, wissen ist macht.. 8)

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung