LED Beleuchtung Innen

  • Wiiieeeee, Du hast die Wagenfarbe nicht von den Nachbarn absegnen lassen. :0039::0009::0005:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Jeder wie er will. Aber wofür ist die Fußraumbeleuchtung gut? Leuchtet diese immer? Oder nur gemeinsam mit der Innenraumbeleuchtung.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Die reagiert genauso wie die restliche Innenbeleuchtung. Der Sinn ? Na macht das Auto innen beim Türe öffnen heller.
    Ich wollte eigentlich beim Neukauf die LED's in der Decke. Das hat mein fMH irgendwie falsch verstanden und hat die unten eingebaut. Aber war ja umsonst.

  • ...
    Ich wollte eigentlich beim Neukauf die LED's in der Decke. Das hat mein fMH irgendwie falsch verstanden und hat die unten eingebaut. Aber war ja umsonst.

    Na Hellmut, aber ehrlich! Aus dem Alter sind wir doch raus. Nach dem Motto: Das neue Galaxy S8 für nur 1 Euro. Umsonst war das natürlich nicht. Es war im Preis, den du gezahlt hast, mit drin, würd ich sagen :0012: .

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • @hellew
    Na da bin ich aber froh. Dachte schon, so etwas wird eingebaut damit der Fahrer die Pedalerie findet. ;):evil:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Na Hellmut, aber ehrlich! Aus dem Alter sind wir doch raus. Nach dem Motto: Das neue Galaxy S8 für nur 1 Euro. Umsonst war das natürlich nicht. Es war im Preis, den du gezahlt hast, mit drin, würd ich sagen :0012: .

    Da muß ich dich enttäuschen. Das gabs genau wie die MAL und Fußmatten nach Vertragsabschluß umsonst obendrauf.

  • Dann bin ich ja beruhigt :m0045: .

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul