LED Beleuchtung Innen

  • Meine Tochter meint es sieht aus wie unter einer Brutlampe. ;(


    Meine Frau ist der Meinung es sieht aus wie im Puff..... Keine Ahnung woher sie weiß wie es da aus sieht...... :/



    Danke. Probiere ich morgen gleich mal aus ob ich die Birne vom Handschuhfach rausziehen kann.

    Mazda CX-3, 120 PS, 6 Gang Schaltgetriebe, Sports-Line, Obsidiangrau Metallic (Titanium Flash), Navi, Einstiegsleisten Edelstahl, LED-Innenbeleuchtung rot
    (Liefertermin 1.KW 2017)

  • ...
    Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich die Beleuchtung im Handschuhfach austauschen soll. Die LED war auch im Lieferumfang enthalten. Ich hab da gedreht und gefühlt, aber nichts geht da raus. Und reinschauen kann man ja nicht wirklich.
    Hat jemand Erfahrung damit?


    Eingebaut habe ich diese hier:

    Ich hatte das Bild der Lampenfassung hier schon mal eingefügt.
    Eine von den beiden Nasen musst Du etwas eindrücken, dann kannst Du die Fassung ausclipsen.
    Versuch mal Dir den Bereich mit Taschenspiegel und Taschenlampe anzuschauen.


    IMG_9054.JPG

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • hallo, wird das auto im puffauto. Alles geschmacksache aller die roten leds sehen aus als tät eine nutte am strassenrand stehn und auf die Freier warten. 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • hallo, wird das auto im puffauto. Alles geschmacksache aller die roten leds sehen aus als tät eine nutte am strassenrand stehn und auf die Freier warten.

    Ist sicher ein Dienstwagen ? :m0039:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

    Einmal editiert, zuletzt von ferero ()

  • @CX-3 weazle
    Danke für die Info. Ich werde es nochmal ausprobieren, sobald es nicht mehr so kalt in der Garage ist.

    Mazda CX-3, 120 PS, 6 Gang Schaltgetriebe, Sports-Line, Obsidiangrau Metallic (Titanium Flash), Navi, Einstiegsleisten Edelstahl, LED-Innenbeleuchtung rot
    (Liefertermin 1.KW 2017)

  • So, war trotz der Kälte nochmal draußen beim Kleinen und hab ihm eine rote Beleuchtung im Handschuhfach gegönnt. :thumbup:

    Mazda CX-3, 120 PS, 6 Gang Schaltgetriebe, Sports-Line, Obsidiangrau Metallic (Titanium Flash), Navi, Einstiegsleisten Edelstahl, LED-Innenbeleuchtung rot
    (Liefertermin 1.KW 2017)

  • Hab heute auch die Led's verbaut. Danke an die Anleitung CX3-weazle! Es muss wohl die Bedienungsanleitung überarbeitet worden sein. Meine geht in Kapitel 6 nur bis Seite 12 statt 54. Und hab auch nix über Leuchtentausch darin gefunden. Lediglich den Eintrag...zum Austausch der Glühlampen bitte Fachwerkstatt aufsuchen.

    2.0 Benziner / 120PS / Exclusive / Alutec 6,5x16 ET45 Winter

  • Es gibt mittlerweile zwei Ausführungen des Handbuches.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe