Tageszulassung aus 2016

  • Wir haben für unsern Diesel Jahreswagen 2 Rad,Handschalter, Sportsline(da ist ja fast alles an Ausstattung drin) + Navi + Metallic + Technikpaket knapp unter 20000 bezahlt. 1 Inspektion wurde noch kostenlos gemacht. Zulassung und Volltanken war auch noch drin. KM Stand war um die 10000km -weiss ich nicht mehr genau.
    Im Moment sollte man das noch etwas günstiger bekommen da Diesel nicht so gefragt sind

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Erstzulassung 11/2016. Also ein Jahr Standzeit.

    Hi @WernerB, willkommen im Forum.


    Ein Jahr von der Garantie ist dann auch schon abgelaufen,
    von den ursprünglichen 3 Jahren Garantie sind nur noch 2 Jahre übrig. :0028:



    Zehn :0014:

    CX-3, Soul Red, FWD Automatik, 2.0 Liter 156 PS Flex-Fuel Motor, 16"Alufelgen, Reserverad, Lenkrad auf der richtigen (right) Seite, getönte Scheiben, PDC hinten, DashMat, Basisausstattung ohne Mäusekino.

  • Hallo
    wir sind gerade mit dem FlixBus nach Nürnberg unterwegs. Am Montag holen wir uns dann den CX-3 ab. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Mit dem FMH konnte ich noch ein paar gute Deals machen.
    8o
    Melde mich dann wieder mit ein paar Fotos.