Kizoku, Sportsline oder Kizoku Intense

  • Sollte dann wohl so sein.
    Und wenn du den dann noch günstig schießen kannst, nix wie ran an den Speck.

  • Preise einschätzen ob günstig oder nicht kann ich jetzt nicht wirklich. Bei mobile steht er für knapp 22k€ 20k gelaufen. Sportsline, Automatik, Matrixgrau, vielleicht mit Technikpaket EZ 6-7/17. Ob der Händler noch bereit ist was am Preis zu machen weiss ich nicht. Aber im Vergleich zu Schaltern denke ich das der Preis gut ist.

  • Mit Glück könntest du für den Preis schon einen Vorführer in der Konfiguration finden, der hat dann 20 T weniger drauf.

  • Vorführer würde ich auch bevorzugen aber meist sind das dann Schalter in der Preisregion. Und ich wollte nicht unbedingt mehr ausgeben. Da hilft wohl nur weiter suchen. Oder der Händler nimmt meinen alten zu nem guten Kurs in Zahlung.

  • Preise einschätzen ob günstig oder nicht kann ich jetzt nicht wirklich. Bei mobile steht er für knapp 22k€ 20k gelaufen. Sportsline, Automatik, Matrixgrau, vielleicht mit Technikpaket EZ 6-7/17. Ob der Händler noch bereit ist was am Preis zu machen weiss ich nicht. Aber im Vergleich zu Schaltern denke ich das der Preis gut ist.

    22k ist schon ein Nummer für einen Gebrauchten. Meine Arbeitskollegin hat ihren Automatik Sportsline mit 0 km für 21k gekauft.
    Allerdings noch 2015er Version, ist ja auch bereits 1 Jahr her.
    Mein Händler hat Tageszulassung Sportsline mit Tec in blau für unter 20k 2017er Modell allerdings mit Schalter. Da musste ich sogar kurz über eine Anfrage zwecks tausch nachdenken. Kann aber eventuell auch Bundesland abhängig sein. Schonmal ein Angebot beim weiteren Händler eingeholt? Denke doch da wäre für nicht viel mehr ein neuer drin, zumindest bei meinem Händler stehen genug auf dem Platz in fast allen Varianten.


    Nur mal so als Beispiel, beide 0 km. Klar man muss immer nochmal genau die varianten vergleichen aber möglich scheint es zu sein.


    Mazda CX-3 2.0 Autom. 150 ALLRAD Sports-Line LEDER-W 23.820 € schwarz
    Mazda CX-3 120 Aut. SKYACTIV-G KIZOKU INTENSE | 21.620 € schwarz oder weiß


    Viel glück beim weiter suchen

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Mir ist aufgefallen das der gebrauchte mit den 20k km genau bei deinem Händler steht. Der 150Ps den du aufzeigst wäre interessant aber mir gefällt das weiße Leder optisch überhaupt nicht. Je mehr ich vergleiche und rechne komme ich ungefähr auf den selben Preis am Ende. Entweder ist der Kaufpreis höher dafür Zinsen niedriger oder eben anders herum.

  • aber mir gefällt das weiße Leder optisch überhaupt nicht.

    Richtig, geht gar nicht :thumbdown: Obwohl da leider die memory Funktion dabei wär :(

    -------------------------------
    MAZDA CX-3
    G150 AWD AT
    REVOLUTION TOP
    JET SCHWARZ METALLIC
    EZ 09/17
    --------------------------------
    Frontschürze - schwarz / soul rot lackierte Elemente
    Heckschürze - Mittelteil lackiert in soul rot
    Seitenschweller - schwarz / soul rot lackierter Innenteil
    MAL und Parksensoren vorne

    Einmal editiert, zuletzt von Jue4 ()