Kunstledersitze Sports Line

  • @Phosgen: frag doch mal Deinen Händler nach dem Alpine System, das is auch sehr gut. Mittlerweile sollte es auch für die 2017er Modelle verfügbar sein. Wenn es Dir nur ums Bose geht. ;)

    Das Bose ist das Teil was uns ziemlich wurscht ist. Mir geht es eher um das komplette Komfort- und Sicherheitspaket, was ich da eben nicht rein konfigurieren kann.

  • Das is ja fast alles drin, hab nochmal verglichen was dem KI fehlt:


    - adaptiver Tempomat
    - Müdigkeitserkennung (kann ich drauf verzichten)
    - Fernlichtassistent (kann ich drauf verzichten, der schaltet wie er will) ;)
    - City-Notbrems-Assi Plus (rückwärts)
    - Bose


    kizoku.png sportsline1.png


    der adaptive Tempomat war bei mir Pflicht. Deshalb wäre der Kizoku bei mir durchgefallen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD