Beiträge von Phosgen

    @Phosgen: frag doch mal Deinen Händler nach dem Alpine System, das is auch sehr gut. Mittlerweile sollte es auch für die 2017er Modelle verfügbar sein. Wenn es Dir nur ums Bose geht. ;)

    Das Bose ist das Teil was uns ziemlich wurscht ist. Mir geht es eher um das komplette Komfort- und Sicherheitspaket, was ich da eben nicht rein konfigurieren kann.

    Hallo!


    ich bin Tobias und fahre seit 8 Jahren Mazda. Es ging los mit dem 3er BK, dann kam ein MX-5 NC hinzu und nun habe ich einen Mazda 6 GJ Sports Line. Nun benötigen wir ein zweites Fahrzeug für meine Freundin und es soll ein Mazda CX-3 in der Sports Line mit Vollausstattung werden. So weit so gut, nur gefällt uns das Sitzmaterial, Kunstleder mit Stoffeinsätzen, gar nicht und wir haben die Befürchtung, dass man da im Sommer doch massiv darauf schwitzt. Die Ledersitze kommen auch nicht in Frage, möchte meine Freundin nicht, bzw. gibt es den Kizoku Intense nicht mit dem 120PS Automatik Motor.
    Wie sind eure Erfahrungen mit den Sitzen? Schwitzt man da wirklich drauf, oder sind unsere Bedenken unberechtigt?


    Viele Grüße


    Tobias