2017 er CX 3 Fahrwerkverbesserungen ab Werk Hinterachse

  • Fahr nach Hiroshima, geh mit einem Ingenieur aus der Fahrwerksentwicklung einen trinken und vielleicht kannst du uns dann verraten was die neu gemacht haben.

  • Tolle Antwort ;( . Hat irgendjemand auch was produktives beizusteuern ??? Vielen Dank im Voraus ......

    CX- 3 , Sports-Line , mondsteinweiss , Technikpaket , Navi , 120 PS , Schalter , LED Innenlicht , gut klingende Doppelhupe !!

  • Ich weiß auch nicht ob und was genau geändert wurde. Ich n Händler war über die Frage erstaunt und wusste nichts von, bzw. hat er selbst nichts feststellen können.
    Zum Thema Fahrwerk für den Cx3, kannst du auch gerne an eine firma für Fahrwerke schreiben. Manche bieten extra angepasste an. Kostet natürlich kleines Geld ;)

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Tolle Antwort ;( . Hat irgendjemand auch was produktives beizusteuern ??? Vielen Dank im Voraus ......

    Na, wenn dich das so brennend interessiert dann wird doch keiner dran hindern sich bei MAZDA selbst mal schlau zu machen.
    Obwohl ich bezweifle das irgendein fMH dir da genau Auskunft geben kann, dann schreibst du halt mal Leverkusen direkt an.

  • @hellew


    Lernresistet wie eh und je. Trage doch einfach etwas sinnvolles bei oder lass es. Deine Thread füllenden, sinnfreien Kommentare interessieren niemanden.

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • @hellew


    Lernresistet wie eh und je. Trage doch einfach etwas sinnvolles bei oder lass es. Deine Thread füllenden, sinnfreien Kommentare interessieren nniemanden.

    Wie möchtest du das denn ?
    Sollen wir uns gegenseitig die Betriebsanleitung vorlesen ?
    Können wir machen, wenn wir was ödes haben wollen.
    Da scheinst du das Forumsprinzip irgendwie falsch zu verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von hellew ()

  • Ich weiss auch nicht was sich geändert hat. Zum Glück polltert bei uns nichts. Das die Fahrwerkkonstruktion an der Hinterachse eine günstige Lösung ist habe ich beim Federwechsel- tiefer legen gesehen. Keine Einzelradaufhängung, nichts einzustellen. Da kann man auch nicht viel erwarten und auch nicht viel verbessern, ausser einer komletten erhebliche teureren Konstruktion

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor