Tieferlegung

  • Wie Du schon richtig Geschrieben hast. Sportsline ist eine Ausstatungsbezeichnung, also nur ein Name und sonst nichts. :!:
    Die Abänderungen gegenüber den anderen Austattungen kann man im Prospekt nachlesen. :!:


    Tieferlegen ist okay. Andersherum haben hier viele das Fahrzeug unter anderem deshalb gekauft weil man da besser Ein- und Aussteigen kann.


    Die Vor- bzw. Nachteile muss jeder für sich abwägen.
    Ich finde ihn tiefer auch sehr schön. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka ich habe lange geblättert und finde keine geeignete Position die das Wort Sport am besten trifft :huh:
    Eine Änderung wäre aus meiner Sicht :
    sportfahrwerk : tieferlegung : Zierleisten Aluminium gebürstet : andere Spoiler usw.


    Eine Bezeichnung wie Business / elegance / ultimum usw. Trifft eher zu.. :)


    Ganz klar die bequeme hohe Sitzposition , das ein und aussteigen hat seinen Reiz ,
    Welchen ich nie infrage gestellt habe. Nur andersrum kommt Verwunderung auf einen SUV tiefer und breiter zu machen , als ob noch nie jemand eine x5 M oder RSQ3 siehe Anhang gesehen hätte.


    Jedem ganz klar seine Vorliebe welche man ihm nicht streitig machen sollte.
    Der Thread sollte ja für die Liebhaber sein und kein Diskussionsthema pro und contra Tieferlegung



    :0013:

  • Mach Du mal und poste Fotos dazu.


    Bilder sagen mehr.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • :0028:


    Stellt euch mal vor, jemand würde einen Porsche 911 oder MX5 um 50 aufbocken !!! :0036::0039:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Ursprünglich war das ein Thread für alle Tiefverlegung Fans, und kein Diskussionsthread Pro & Contra .


    Unser Fahrzeug ist nun fertiggestellt, H&R Tieferlegungsfedern verbaut und somit das Fahrzeug 3,5cm dem Boden näher gebracht.
    Kuroi Sportpack ist ebenso verbaut..


    Federn + Montage und Eintragung hat 720 CHF gekostet, die Federn schlagen einzeln mit 338 CHF zu buche.


    Wenn es gleichgesinnte hat, freu ich mich auf eure Bilder.