Tieferlegung

  • Also ich muß sagen , das paßt!


    Nicht zu doll aber dennoch stimmig. Und die 4cm wird man beim Ein und Aussteigen kaum bemerken, :thumbup:


    außer man muß den Rollator über die Ladekante heben, dann wird es eben 4 cm leichter :whistling::D


    Jetzt gebe noch bekannt wie der Fahreindruck ist...


    Gruß
    Ulrich

  • Finde auch, dass es in sich stimmig und passend aussieht. :0007:8o
    Hätte ich jetzt nicht so erwartet. Sieht jetzt aus wie die Höhe eines ganz normalen Wagens oder eben sportlich tieferer kleiner Mini Crossover. :0005:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Da meine Frau mit dem Red Devil rumfährt kann es noch mit Fotos im Freien ein wenig dauern , welchen ich aber Nachkomme @Mano321


    Es ist eine Täuschung von der Tiefe her,
    Der Seitenanbau lässt den Eindruck erwecken , denn dieser wird unterhalb der Standardseitenschwellern montiert.
    Das Fahrzeug ist trotzdem höher als normale Fahrzeuge, ich habe es im Parkhaus gemerkt beim Ticket ziehen merkt man es am besten das man höher sitzt.


    das Fahrgefühl ist straffer und sportlicher,
    Von Knall hart noch weit entfernt. Wir haben die originalen Reifen und Felgen montiert.


    Sobald diese verändert werden, grösser breiter dann verliert das Fahrzeug schnell an Komfort und wird härter, zudem steigt der spritverbauch mit an.
    Aus dem Grunde werde ich keine grösseren montieren lassen ...

    CX3 Skyactive-G 150 AWD AT / i-ELOOP Skyactive Drive / Red Devil / Kuroi Sportspack Rot / h&r 30mm Sportfedern / Navi / Technik Paket / LED innen / Parksensoren vr.&ht.
    Winterberreifung 225/45R18 Continental 850TS


  • das Fahrgefühl ist straffer und sportlicher,
    Von Knall hart noch weit entfernt. Wir haben die originalen Reifen und Felgen montiert.


    Sobald diese verändert werden, grösser breiter dann verliert das Fahrzeug schnell an Komfort und wird härter, zudem steigt der spritverbauch mit an.
    Aus dem Grunde werde ich keine grösseren montieren lassen ...


    Da der CX-3 jetzt etwas tiefer ist sehen die originalen Sportsline Felgen sogar etwas größer aus als Sie sind. Mir gefällt es so immer mehr. :0008:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • war heute Reifen Wechseln und hab einen Moment gefunden paar Fotos zu schießen woran man erkennt wie tief/hoch der Cx3 jetzt auf den Original Mazda Felgen 18 Zoll mit 225 / 45 R18 Continental 850 TS steht.
    der Querschnittverhältnis ist mit der Winterbereifung geringer, dh er hat klein wenig mehr Abstand zur Oberkante.


    Gruss Rick :0013::

  • Sieht sehr geil aus dein roter... Hoffe das unser weißer in 1-2 Wochen kommt. Spoiler hab ich gleich mitbestellt und Gummis in 18zoll für den Winter liegen auch schon bereit. Werde die Federn auch gleich machen lassen... Wenn ich mir deinen so angucke bin ich doch scharf auf den Rest bezüglich der Spoiler... Aber werde erstmal abwarten im Frühjahr wenn die 19 bzw 20er drauf sind...
    Schönes Auto weiter so

  • Sorry !!! Aber schaut euch mal die Bodenfreiheit vom CX 3 an ( Auspuffrohr vor Endtopf und Querstrebe vor Mitteltopf). SUV ist das echt nicht . Mir hat die Optik und Ausstattung gefallen . Fürs Gelände braucht man was anderes ...... :thumbup: Deswegen find ich ne Tieferlegung nicht schlecht . Wenn der Fahrkomfort nicht sehr darunter leidet .....

    CX- 3 , Sports-Line , mondsteinweiss , Technikpaket , Navi , 120 PS , Schalter , LED Innenlicht , gut klingende Doppelhupe !!

    Einmal editiert, zuletzt von subba ()