Tieferlegung

  • Du hast ja auch Fladimatik Ähhh.. Automatik :D:0005:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Unser Stadtflitzer befindet sich gerade im Umbau , bzw es sind eher Anbauteile , H&R Federn sind nun auch hier in der Zentralschweiz bei meinem Händler bereits eingetroffen.
    Nun kommt er dem Boden der Tatsachen ein Stück näher..
    Bilder folgen, dürfte aber noch dauern, da ich in der Abklärung bin um 20 Zoll Felgen zugelassen zu bekommen... Die Ämter sind leider sehr streng.. :0028:

    CX3 Skyactive-G 150 AWD AT / i-ELOOP Skyactive Drive / Red Devil / Kuroi Sportspack Rot / h&r 30mm Sportfedern / Navi / Technik Paket / LED innen / Parksensoren vr.&ht.
    Winterberreifung 225/45R18 Continental 850TS

  • Der Heckspoiler oben ist montiert , um die Auspuffanlage die Schürze , die Federn in blau ..
    Tuning Garage prüft gerade ob trotz Tierferlegung 8.5x20 Zoll Felgen zugelassen werden können.

  • 20" Zoll wird in Deutschland zugelassen, aber Kotflügel bördeln.
    Wie das dann bei Tieferlegung aussieht weis ich nicht. Wird in D wohl nichts.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nur Federn?Viel Spaß,und halt das Lenkrad immer schön mit 2 Händen! :0033:

    Einmal editiert, zuletzt von Rasi ()

  • @Rasi das sollte kein Problem sein. meine Frau fährt derzeit einen RR Evoque mit Hamann Umbau und einer 295/35 R22 Bereifung , mit den Händen fest am Lenkrad , fährt extrem Stramm wie auf Schienen, kam sie bisher immer heil an jedes Ziel . Ich denke der cx3 dürfte in der Hinsicht agieler sein , auch bei hoher&breiter Felgengrösse


    @Mano321klar poste Ich Bilder , wir tauschen uns ja mit dem Forum über Erfahrungen und Meinungen aus .

    CX3 Skyactive-G 150 AWD AT / i-ELOOP Skyactive Drive / Red Devil / Kuroi Sportspack Rot / h&r 30mm Sportfedern / Navi / Technik Paket / LED innen / Parksensoren vr.&ht.
    Winterberreifung 225/45R18 Continental 850TS

    Einmal editiert, zuletzt von Rickshwn ()

  • Laut Tuner dürfte es mit dem 20 Zoll funktionieren ohne Umbaumassnahmen.
    Meine Frau hat sich aber dagegen entschieden, das bedeutet ich habe für die Serienfelgen eine Winterbereifung von Continental TS850 225/45R18 bestellt. Diese umBereifung benötigt keine Eintragung (Schweiz).


    Habe bei Brock auch bereits angefragt, Obs tatsächlich funktioniert , bisher noch keine Rückmeldung bezüglich 8.5x20

    CX3 Skyactive-G 150 AWD AT / i-ELOOP Skyactive Drive / Red Devil / Kuroi Sportspack Rot / h&r 30mm Sportfedern / Navi / Technik Paket / LED innen / Parksensoren vr.&ht.
    Winterberreifung 225/45R18 Continental 850TS

  • Eine Amg Version , eine M Klasse von BMW , eine RS klasse von Audi sind alle SUV ab Werk mind 30mm tiefer , das bietet Mazda ja nicht , nichtmal in der Sportsline, sportlich ist nur das Wort , aber das Fahrzeug kein wenig abgeändert als bei den anderen Lines . Mein Erachtens nach eine Fehlbezeichnung der Austattungslinie .
    Deshalb darf der cx 3 ein gutes Stück tiefer.


    Dein mx5 macht eine gute Figur :thumbup:

    CX3 Skyactive-G 150 AWD AT / i-ELOOP Skyactive Drive / Red Devil / Kuroi Sportspack Rot / h&r 30mm Sportfedern / Navi / Technik Paket / LED innen / Parksensoren vr.&ht.
    Winterberreifung 225/45R18 Continental 850TS