Lieber Oldschool,
da das X Gesichtserkennung zum Einschalten hat werden wir Dich also in den ersten Morgenstunden nicht telefonisch erreichen können.
Schließlich siehst Du am Morgen anders (ganz schlimm) aus und das X wird gar nicht angehen.
Das wird aus vielen Frauen so gehen. Schließlich sehen die ungeschminkt morgens auch schlimm aus.
Iphone mit IOS 11 zeigt Bilder beim Telefonieren
-
-
Im IOS 11 wurde das Dateiformat für Bilder von JPEG in HEIF geändert....ich habe es seit gestern auf dem iPad drauf....hätte ich das Update bloß nicht gemacht...seitdem kann ich keine Bilder fürs CX-5 Forum hochladen....aber das neue Format ist ja sparsam mit dem Speicherplatz
MFG Klaus
-
Kannst Du das Format nicht rückgängig machen ?
Zur Not auch mit einem Drittprogramm.
Das wäre ja sonst blöd.
-
Ich muss mal sehen....das hat auch mit der Forumssoftware zu tun...eure ist aktueller und hier klappt das hochladen...ich habe es gerade getestet...
Noch mal ein aktuelles Foto gemacht und getestet...jetzt hat es bei uns funktioniert, warum auch immer...es bleibt spannend...
Gruß Klaus
-
Wenn man die Bilder oder Videos aus dem Gerät rausschickt (E-Mail, Messenger usw.), wird das Format automatisch auf die üblichen konvertiert (z. B. .jpg).
Viele Grüße
Alex -
HEIF kann man deaktivieren.
Settings > Camera > Formats, you can set iOS 11 to store all new images as JPEG -
Hallo Lou,
danke für den Tip...nur finde ich es nicht beim iPad...7F0FF764-8FE7-4B9D-9E6B-BB024DB92986.png
Gruß Klaus
-
Die Synchro hab ich bei mir abgeschaltet, nutze sie nur max. 1x im Monat um Handy und MZD auf gleichem Stand zu haben. Bekomme auch nich so oft neue Nummer dazu.
Danke für den Tip! Habe ich jetzt auch gemacht und schon lädt alles viel schneller!
-
Danke für den Tip! Habe ich jetzt auch gemacht und schon lädt alles viel schneller!
Jetzt noch mal für Dummies - wo schaltet man das Synchro ab ...
-
Kontakte im MZD auswählen dann auf Einstellungen und dort den Haken bei Synchronisierung rausnehmen.