CX-3 Foliensatz

  • Na ja, macht das Auto optisch kürzer. Erweckt den Eindruck eines Firmenwagens. Meine Meinung.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Hallo.


    Geschmack ist nun mal verschieden und dies ist auch gut so.


    Jedenfalls ist mein "Set" bereits auf den Weg zu mir. Wenn jemand Lust auf dieses Dekor-Set hat, "#deca.deaf" ist sehr bemüht, den individuellen Wünschen nachzukommen. :thumbup:


    Da ich nächste Woche einen Kurzurlaub mache, kann ich die Folien erst übernächste Woche anbringen - dann gibt es natürlich Fotos. Vorausgesetzt es gelingt mir :)


    lg.
    Roland

  • Hallo.
    Hier die versprochenen Bilder.


    Wie bereits geschrieben ist es natürlich Geschmackssache - mir gefällt es :D .
    Leider habe ich eine Kleinigkeit verbockt :( - sieht man auf den Bildern nicht. Wird aber behoben.


    lg.
    Roland

  • Hey Leute, ich habe hier noch einen kompletten Foliensatz in folgendem Design:
    Unbenannt (1).png


    Leider sind (nur) die beiden schmalen Streifen am Außenspiegel nicht ausgeschnitten, das müsste noch von Hand erledigt oder einfach ganz weggelassen werden. Ansonsten passt aber alles.


    Deshalb würde ich euch den Satz günstiger anbieten. :) 100€


    Bei Interesse könnt ihr mich gern anschreiben.


    Grüße

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Letzte Chance, sonst fliegts weg. ;)


    80€

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Na klar, die Farben sind individuell konfigurierbar. Für einen roten bietet sich z.B. eine Kombination aus Grau und Schwarz an.
    Kann dir gerne was entwerfen, schreib mich doch mal an. ;)


    Grüße

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Mein grauer wird auch noch einen Folienstaz von dir benötigen. Meine Planung geht dahin, daß er bis Ende Mai sein finales Finish erreicht haben soll. Werde mich melden!

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Na klar, die Farben sind individuell konfigurierbar. Für einen roten bietet sich z.B. eine Kombination aus Grau und Schwarz an.
    Kann dir gerne was entwerfen, schreib mich doch mal an. ;)


    Grüße

    Hallo


    Gibt es bereits Bilder von einem (oder mehrerern ) Foliensätze auf einen Roten CX3.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line