MZD V.59.00.449 und Speedcam funktioniert das ?

  • Hi,
    ich habe diese Woche meinen neuen CX-3 mit der oben genannten Firmware erhalten.Zum Glück nicht mit der 502.Was kann oder soll ich jetzt tun um an die Speedcams ranzukommen. Downgraden oder Upgraden? Oder einfach nur Pech gehabt?!!
    Oder geht das jetzt doch mit der 449?? Über Tips wäre ich euch sehr Dankbar. ?(?(
    MfG Harry

    :schalke:


    Gruß Harry


    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Automat, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne.

  • Ich konnte heute bei der 449 alles drauf bügeln... Blitzer gedöns brauche ich nicht... hab auch noch keine Nav Karte... die ist bei Ebay bestellt.

    18.04.17 bestellt; 01.08.17 beim Händler; 08.08.17 in Verwendung


    G150 AWD Automatik, Sport-Line, Technik-Paket, weiß, NaviSD aus der Bucht, +Aukey Dashcam

  • @DoGugNo


    Sofern Du die Modellpflege fährst (farbiges HUD) kannst Du schlecht auf die 56er Downgraden. Da wäre Dein farbiges HUD Geschichte.


    Du hast im Moment nur die Möglichkeit mit dem Hnady und Blitzer.de zu arbeiten.


    Hast Du noch das "ältere Modell" dann kannst Du Downgraden auf die 56.00.513 und mit der AIO 1.51 auch die Blitzer fahren.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe