Verbrauch (alter geschlossener Thread - nur noch Lesen möglich)

  • Moin,


    Das sehe ich auch so. Freizeit ist unbezahlbar... Zumindest für die, die einem Beruf nachgehen.


    Oldschool :D

  • Und es ist nicht nur die Freizeit allein.
    Bei einem gewissen Alter möchte man auch mit ein wenig Komfort unterwegs sein und nicht bei Wind und Wetter an der Haltestelle stehen und danach wie eine Ölsardine in Bus und Bahn.
    Da sitze ich doch lieber in meinem klimatisiertem Auto, hab ne Menge Platz, kann die bekloppten Touris beobachten und auch noch schön Musik hören. :0005:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Wenn dann überhaupt ein Bus fährt... :0040:

    G120 Exclusive,Schalter,spinnwebenweiß,AHK,MAL,CMS-Alufelgen 16'',Windabweiser,Dach schwarz foliert, SEBRING... :thumbup: Entdeckt am 29.01.16,unterwegs seit dem 06.02.16!!! LG aus Ostfriesland,Henning

  • @soundlink


    Sei gegrüßt,
    siehst du so sind die Unterschiede. Du meckerst das du für 2,70 € 3x umsteigen mußt und ich brauch mir darüber keine Gedanken zu machen, weil für 2,70 € kann ich nicht mal einsteigen. Das sind die Vorteile des Landlebens.


    Gruß
    Helmut

  • @Oldschool Du meinst sicherlich: die NOCH einem Beruf nachgehen... Etwas OT, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das hier die meisten 40+ sind, oder irre ich mich da?


    Ich sehe das so: für das was ich tagtäglich arbeite habe ich mir etwas Komfort verdient und tue ihn mir auch leisten! Auch wenn, hier am Land, es keine andere Option gibt als das Fahrrad.

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • irgendwie beschleicht mich das Gefühl das hier die meisten 40+ sind


    Schließlich bin ich erst 43.

    ... also auch schon Ü40 ...
    Das erinnert an die alte Alterseinteilung: Bivi (Bis vierzig) und Uhu (unter Hundert). Aber Uhus sind ja alle, auch die Bivies.

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Etwas OT, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das hier die meisten 40+ sind

    Moin Alex,


    Das mag gut sein... Erwachsen ist - denke ich - aber keiner von uns hier...


    Oldschool :0032: