Verbrauch (alter geschlossener Thread - nur noch Lesen möglich)

  • da brauchst du nur bei Spritmonitor rein zu schauen da siehst du alles.

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • hallo was muss ich mache das mein. mazda cx3, sport line ,120ps, at ,navi ,d.extras, arachneweiss ,blind best. Wie kriegt ich das unten hin signatur, oder wie bei dir gruss michel ..... :S;(8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

    Einmal editiert, zuletzt von fladi ()

  • Moin in die Runde,


    fladi, gehe oben rechts auf Deinen Namen, tippe drauf, dann siehst Du unter 'Benutzerkonto' die 'Signatur' und da gehste dann rein und schreibst das rein, was Du möchtest.


    Oldschool

  • z. B. fishbonewhite-metallic :D


    Spezialfarbe für alle die nördlich vom Mittellandkanal wohnen mit Ausnahme von unserem Friesenmädel. :thumbup:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • So langsam komme ich mit dem Verbrauch dahin, wo ich hin will.
    100% Stadtverkehr, viel mit Klima, errechneter Verbrauch 5,83 Liter, lt. BC 5,7 Liter.
    Der Durchschnitt liegt nach 4 Betankungen und knapp 2000 km bei 6,3 Litern.


    Am Freitag fahre ich in den Urlaub. Bin schon gespannt was sich der kleine auf der Autobahn und in den Bergen genehmigt.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!