Kaufberatung Tageszulassung, Jahreswagen, Vorführwagen

  • Also ein " lautes Auto" ist der "Alte" auch nicht! Im Gegenteil! Ja ab 140 km hat er Windgeräusche! Aber absolut im Rahmen. Beifahrersitz kann ich nichts zusagen. Mein Sohn 1,52cm hat sich noch nicht beschwert. Ist der nach dem Facelift geändert würden? Wie gesagt ob vor oder nach Facelift, der CX3 ist ein tolles Auto! Ich bin sehr zufrieden. Nee ich bin begeistert !

  • Also ein " lautes Auto" ist der "Alte" auch nicht! Im Gegenteil! Ja ab 140 km hat er Windgeräusche! Aber absolut im Rahmen. Beifahrersitz kann ich nichts zusagen. Mein Sohn 1,52cm hat sich noch nicht beschwert. Ist der nach dem Facelift geändert würden? Wie gesagt ob vor oder nach Facelift, der CX3 ist ein tolles Auto! Ich bin sehr zufrieden. Nee ich bin begeistert !

    Das Facelift Modell hat auch eine Höhenverstellung für den Beifahrersitz.

  • Thoina will Klugschei..... Es gibt kein CX3 Facelift :D "Modelpflege" ist dass magische Wort. ;):P


    Aber für nur einen tausender mehr würde ich die Modelpflege kaufen. Alleine der Tote Winkel Assi, höhenverstellbaren Beifahrersitz und die automatisch abk. Spiegel sind den mehrpreis schon Wert. Alles was sonst noch erneuert wurde ist dann schon ein kostenloser Mehrwert.
    Bevor ich immer noch fast 20k für einen 2016er (SportsLine) ausgeben würde, gebe ich lieber 21k für einen 2017er aus.
    Hätte ich im März dass viel mehr an der Modelpflege geahnt, hätte ich gewartet.
    Was aber nicht heißt, dass mein kleiner schwarzer nicht richtiggggg fun macht und bereits ein sehr gutes Auto ist.


    Ein gutes hat der doch kleine Preisunterschied vom 16er zum 17er


    Unsere Gefährten haben nicht viel an Wert verloren......


    Gruß
    Thomas

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Du hast die G-Vectoring-Control vergessen. :D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Du hast die G-Vectoring-Control vergessen. :D:D

    der Punkt zählt bei mir dann schon unter kostenlosen Mehrwert

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018