4. bundesweites CX3-Treffen 2018 vom 29.06.-01.07.2018 im Spessart

  • @mr.rockabilly


    Super ich freue mich auch auf Euch.


    Bochum ? da bist Du ganz in meiner Nähe.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Teutojb


    Ich rufe da nächste Woche mal an und melde mich dann.


    Im Zweifel bezahlst Du die ganze Rutsche. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka


    Mmmh ne Rutsche hab ich gar nicht dazu gebucht... :0009:
    Wenn ihr dann aber auch rutschen wollt nehme ich Nutzungsgebühr. :0010:

    in Bestellung seit 27.07.2017: Mazda CX-3, G120PS, Sports-Line, Automatik, Matrixgrau, Navi- und Technikpaket
    VIN erhalten; Liefertermin: 07.12.2017

  • @mr.rockabilly


    Super ich freue mich auch auf Euch.


    Bochum ? da bist Du ganz in meiner Nähe.

    Jo ich weiß ... sind fast bei Euch vorbei gefahren ;) Feiern schon das 4. JAHR dort bei Freunden.
    so Planwagen auch noch schnell nachgetragen.

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

    Einmal editiert, zuletzt von mr.rockabilly ()

  • Information zur Buchung Hotel Heimatenhof in Heimbuchenthal Juni 2018


    Die gültigen Preise 2018 könnt ihr von folgender Seite entnehmen:


    Zimmerpreise


    Verpflegung ist vor Ort individuell regelbar.


    Die Buchungen hat das Hoteleigene Buchungssystem für 2018 bis auf eine vollständig übernommen.


    Wir prüfen gerade wer da "verschluckt" worden ist und regeln das nach Rücksprache mit demjenigen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo zusammen


    Ich benötige von folgenden Teilnehmern in Heimbuchenthal die Zusage oder Absage zur geplanten Kutschafahrt. In der Doodleumfrage steht nur jeweils ein Fargezeichen


    Bitte notiert hier ob ja oder nein


    @Mazdaharry
    @Opifex
    @Lobo53
    @kwb-handy
    @marci9603
    @Khaleesi
    @Oldschool


    Bitte antwortet hier in diesem Thread
    Ich muss die Planwagen nun verbindlich reservieren


    Danke


    LG
    Holger Friese

  • Ich habe da angerufen und bis auf einen waren alle Buchungen da. Die fehlende wird wohl der Marci sein.


    Der steht in der Doodle Liste noch mit "Buche später".


    Ansonsten kannst Du aber gerne telefonisch Nachfragen mein Liebling.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hey Leute, sorry das ich so selten hier bin. Hab kurz vor Weihnachten den Job verloren. Jetzt echt viel zu tun mit Arbeitsgericht, Arbeitsamt, Jobsuche, Scheidung usw....
    Da hab ich gerade nicht unbedingt den Nerv für das Treffen.
    Mein zartes Persönchen passt auf irgend eine Kutsche sicher noch kurzfristig.
    Weiß ja im Moment nicht einmal ob ich überhaupt kommen kann.

    Viele Grüße
    Karsten

    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD.


    Glück Auf :aue: