4. bundesweites CX3-Treffen 2018 vom 29.06.-01.07.2018 im Spessart

  • Hallo Holger,


    auch wir sind 2018 wieder mit 2 Personen dabei, Heimathenhof ist bereits gebucht und bestätigt, erstmal vom 29.06. - 01.07.2018, ob wir früher anreisen oder länger bleiben entscheiden wir noch, wird dann nachgebucht.


    In der Doodle-Liste habe ich uns auch eingetragen.


    Spätestens bis Coesfeld


    Gruß Ruth und Werner

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • In Coesfeld bin ich nicht dabei

  • Habe gestern auch im Hotel das Zimmer vom 28.06. an gebucht und heute die Bestätigung erhalten. :thumbup::0005:
    Das lustige dran, ich habe nur 28.06.18 erwähnt, da wusste der Herr schon Bescheid, ah Mazda Treffen, alles klar, waren Sie dieses Jahr schon da, ja, Name, ok hab ich, geht klar. :0008:
    So schnell hab ich noch nie ein Zimmer gebucht. :m0043:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Moin, war zwar zuletzt etwas ruhig um mich, viel zu tun.


    Ich hab jetzt mal ab 27.06. reserviert, auch wenn der Finale Urlaub erst im Januar bestätigt wird.


    :m0044:

    Viele Grüße
    Karsten

    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD.


    Glück Auf :aue:

  • Ja das läuft ja gut an unser 4. Treffen in Heinbuchenthal...


    In wenigen Wochen sind wir auf 17 Zimmerreserverrierungen mit bisher 24 teilnehmenden Personen. Unser Zimmerkontingent hatte ich vorerst auf nur 15 Zimmer begrenzt, doch es ist ausreichend Kapazität vorhanden.
    Sollte es zu ersten Absagen seitens des Hotels kommen in der nächsten Zeit ( vorausgesetzt die Anmeldeliste wird in gleicher Zeitspanne identisch wachsen ) empfehle ich das Panorama - Hotel mit vergleichbaren Annehmlichkeiten, wie die des Heimatenhofes. Das Panorama Hotel liegt nur 200m entfernt vom Heimatenhof und ist somit auch zu Fuß bestens erreichbar.


    Bekommen wir 50 Autos in die Anmeldung für 2018? Wäre doch mal eine Zielsetzung !
    Den ersten CX5 haben wir nun auch mit @kwb-handy in der Anmeldeliste, ic persönlich werde ja auch mit CX5 anreisen, wie immer auf langen Strecken.


    Haut rein und plant ein paar fantastische Tage in einer einzigartigen idyllischen Umgebung und lernt neue Freunde ( uns Verrückten ) kennen.
    Bisher hat es niemand bereut :)


    Hier die aktuelle Liste:


    cx3-forum.de/attachment/12777/
    image.png

  • So unseren Programmteil für Samstag habe ich eben reserviert:


    Für Samstag planen wir nun einen wunderschönen Ausflug in die tiefen Wälder des Naturparks Spessart mit mehreren Planwagen. Unser Ziel wird eine kleine private Brauerei mit Ausschank in der hohen Wart sein. Genau gesagt das " Hohe Wart Haus" in dem wir auf das ein oder andere Kalt oder Heissgetränk einkehren.
    Die 90 minütige Hinfahrt und 60 minütige Rückfahrt wird bestimmt in lockerer Stimmung auf den Wägen ein besonders Erlebnis. Gut überdacht frohnen wir auch jeder Wetterlage.
    In jedem Wagen passen 14 Personen und 3 Wagen habe ich unverbindlich für uns reservieren lassen. Bis zu 5 Wagen können wir aufstocken.


    Bitte ergänzt die Doodleumfrage, ob ihr daran teilnehmen möchtet bzw ob dieser Programmpunkt überhaupt eure Zustimmung findet.
    Der Preis bei vollbesetztem Planwagen liegt für den gesamten Ausflug ( ohne Getränke u Verzehr bei 18,--€ / Person.
    Auf den Wägen kosten Getränke nur einen 1,--€


    http://doodle.com/poll/d557kfxg3zdzrxmn
    ( letzte Spalten bitte beachten )


    Hier ein paar Stimmungsbilder