4. bundesweites CX3-Treffen 2018 vom 29.06.-01.07.2018 im Spessart

  • @Poweron


    Wenn ich das richtig sehe startet die Planwagentour ja direkt in Heimbuchenthal,


    so daß keine Anfahrt mit dem Wagen zum Startpunkt nötig ist...? oder ?


    Also grobe Fixkosten (Planwagenfahrt und Getränke auf dem Wagen ) 30 € :0005:


    Gruß
    Ulrich

  • Kommt darauf an was Du trinkst. Kann durchaus auch mehr werden. :0005:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Kann ich mir schon gut vorstellen. So wie in Hannover. :m0038: 1 Flasche in 30 Minuten. :0035:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Sag ich doch ...geschätze Fixkosten ( 18€ Fahrt plus cirka 12 Getränke auf dem Wagen) ergibt 30 €...



    ...stimmt es denn dass wir direkt in Heimbuchenthal starten?


    zumindest der Veranstalter kommt von da...


    Guß
    Ulrich


    PS. Ramazotti gibt es nur bei Temperaturen unter 20 Grad...

  • Wir werden direkt am Heimatenhof mit den Wagen abgeholt und 1.-- für Getränke finde ich sehr günstig....wichtig ist nur, das wenn ein Wagen nicht voll wird, ich die Kosten aufteilen muss. Ein Wagen kostet brutto 238,--€.
    Sollten wir z.B. nur 38 Personen statt maximal 42 für 3 Wagen sein, dann rechne ich
    3 x 238 = 714
    714 / 38 = 19,42 pro Person


    Würde ich das nur für einen Wagen errechnen, dann müssten die Fahrgäste darin folgendes zahlen:


    238 : 10 = 23,80€ und das fände ich als Gruppe nicht fair, da der Rest dann nur für die selbe Veranstaltung 17,--€ zahlen würde. Daher lege ich die Minderbelegung auf alle Schultern um, solidarisch eben.

  • @Poweron: Mist jetzt steh ich 2x in der Umfrage. Kannst du den älteren Eintrag rausnehmen? Also die ohne die Anmeldung zur Planwagenfahrt. Danke.


    Darf auf den Planwagen ein Hund mitfahren?

    in Bestellung seit 27.07.2017: Mazda CX-3, G120PS, Sports-Line, Automatik, Matrixgrau, Navi- und Technikpaket
    VIN erhalten; Liefertermin: 07.12.2017

  • @Teutojb


    Das mit Doodle erledige ich und die Frage nach dem Hund ist die erste Frage, die ich als Hundehalter immer stelle. Daher darf ich dir sagen, ja Hunde dürfen drauf, allerdings hat der Kutscher Angst vor Hunden und es ist sehr eng auf dem Hänger, da wir alle vis a vis sitzen und Knie an Knie. Ggf Getränke unterm Tisch stehen.


    Fakt ist:
    Wir dürfen unsere Fellnasen mitnehmen, müssen aber gucken, wie wir sie unterbekommen, kleine sind bedenkenlos, meiner ist 57 hoch und da wird es schwieriger, denke aber wir bekommen es hin.


    Erlaubt sind unsere Vierbeiner jedenfalls


    Ich habe meinen eben gefragt, ob er


    A) im Zimmer bleiben will
    Oder
    B) mit auf dem Wagen will, auch wenn eng


    Er antwortete mit WUW WUW, denke damit meint er B
    :D

  • Klar meint er B. :thumbup:


    Bei der Größe haben wir es sicher einfacher... unsere ist nen kleiner Jack Russel, der auch schon mal auf dem Schoss sitzt. :thumbup:

    in Bestellung seit 27.07.2017: Mazda CX-3, G120PS, Sports-Line, Automatik, Matrixgrau, Navi- und Technikpaket
    VIN erhalten; Liefertermin: 07.12.2017