USB Stick wird nicht mehr angezeigt

  • Hallo,
    danke!!
    Du meinst also,wenn ich was Neues auf den Stick möchte,alles erst am PC Ordner aufspielen und den gesamten Ordner dann auf den Stick ziehen ?

    CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot ,

  • jepp, den gesamten Inhalt des Ordners. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Schorsch:
    Das habe ich insgeheim schon befürchtet, da das MZD da wirklich grottig ist, was die Sortierung betrifft. Du könntest noch versuchen das Datum der Dateien zu ändern. (Datum-Änderungstool), wäre ne Möglichkeit, wenn Du die in den neuen Ordner kopierten Dateien dahin gehend bearbeitest.
    Versuch macht kluch :D
    Sonst hilft nur die AIO mit dem Media-Order-Patch, solang Du nicht die V.502 Firmware auf dem MZD hast. ;)
    Hattest Du schon irgendwo erwähnt welche Firmwareversion Du hast? Könnte Dir den Stick sonst zusammenstellen und per Mail senden. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Danke für das Angebot !
    Ich habe jetzt der Reihe nach immer ein Lied im Ordner gelöscht ,dann gleich wieder zugefügt ,dadurch ist das Erstelldatum neu !.Das ganze in der Reihenfolge in der ich die Ordner haben möchte .Das neueste Datum ist dann ganz unten.Und wenn man einen Ordner neu zufügt steht er halt ganz unten
    Werde mich dran gewöhnen !!!