auto,motor und sport

  • Was nicht m AMS Test steht ist,
    dass der Q2 in der Qualitätsanspruch die unterste Stufe im Konzern darstellt.
    Und das ist nicht verwunderlich da das Auto ja auch vergleichsweise günstig ist im Audiportfolio.
    Wie sehr da gespart wurde kann man recht genau sehen wenn man größere und teurere Audis kennt.
    Dass man aber ein Fenster in der C- Säule gespart hat ist schon happig ;) Die billige Farbverkleidung wird einem als Designmerkmal verkauft 8)
    Für sich betrachtet ist der Q2 schon hochwertig, im Vergleich zu Q3 oder Q5 ganz bestimmt nicht so......
    In anderen Tests habe ich das schon gelesen ;)

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Bei mir lief das letztes Jahr so.
    Es sollte eigentlich der Honda HR-V werden. Aber dieses stufenlose Getriebe hat mir garnicht gefallen.


    Und dann den CX-3 mit Schaltung kurz probegefahren, normalerweise wäre der dann auch raus gewesen, doch der Wagen hatte für mich das gewisse Extra, frage mich aber keiner was das ist, aber nachdem ich meinem fMH gesagt hatte was ich an Ausstattung haben möchte und was ich höchstens dafür zahlen will war das die Verhandlung und dann habe ich die Katze im Sack, vonwegen der Automatik, bestellt.


    Und dann gab es noch die MAL, Fußmatten und die LED-Beleuchtung im Fußraum umsonst obendrauf.


    Der Honda ist sicher praktischer, mehr Platz, größerer Kofferraum, Panoramadach aber
    auf der Emotionsseite hat der mich garnicht gepackt.
    Und das ganze Zeug aus der VAG Kiste scheidet wg. persönlicher Aversion sowieso aus, von mir aus kann das auch gerne alles besser sein.


    Ich habe mittlerweile auch ein Lied gefunden, was mein Verhältnis zum CX-3 ganz gut trifft. Silver Thunderbird von Marc Cohn.


    Ich weiß, ist wieder am Thema des Threats vorbei, aber das solls auch gewesen sein.

  • ...Und das ganze Zeug aus der VAG Kiste scheidet wg. persönlicher Aversion sowieso aus, von mir aus kann das auch gerne alles besser sein.


    Ich habe mittlerweile auch ein Lied gefunden, was mein Verhältnis zum CX-3 ganz gut trifft. Silver Thunderbird von Marc Cohn.


    Ich weiß, ist wieder am Thema des Threats vorbei, aber das solls auch gewesen sein.

    Na endlich ist es raus. Hat doch gar nicht weh getan. :thumbup::evil:

  • Hallo Leute


    vielen Dank für die Antworten. Habe gesehen das der AMS-Test schon mal Thema hier im Forum war und habe mich diese Woche
    mal überall eingelesen.
    Ihr habt natürlich recht, selber fahren und probieren ist besser als irgend einem Test zu vertrauen.
    Also,also meine Süsse geschnappt und zum Freundlichen gefahren zwecks Beratung und Probefahrt. Doch leider hatte kein Verkäufer
    richtig Zeit (da war richtig was los) und ohne Beratung keine Probefahrt.
    Leider blieb uns nix übrig wie schauen und probesitzen und das war gleich ein CX-3 mit Kizoku Intense Ausstattung <3:thumbup: .
    Ist schon ein klasse Auto.
    Werden einen Termin für next Weekend machen und dann berichten,
    bis dann P