Nachfrage ob es Evtl. Irgendwann eine AIO für 5900502 geben wird?

  • Danke für Deine Info.


    Das wird jeden freuen der die 502 hat und vorher die ID7 installiert.


    Da wir aber schon einen Thread haben der das Thema AIO und 59.00.502 behandelt verschiebe ich den Thread mal hier hin. Der nowodka



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo,


    hat jemand die Erfahrung mit AIO268 gemacht dass "USB Audio Mod" einfach nicht installiert (ich habe mehrmals versucht) oder nach der Installation nicht aktiv wird? ?(

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, perlweiß, Technik-Paket

  • Bleib mit der Maus mal auf den Wörtern "USB Audio Mod" etwas länger stehen.
    Da kommt eine kleine Erklärung.



    Unbenannt.jpg



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nur am Rande, es gibt mittlerweile eine höhere Version als die 502 und da funktioniert der Tweak leider nicht mehr. Wurde hier im Forum und auch bei den Kollegen im CX5 Forum gepostet.

    Daher habe ich sicherheitshalber das Update des Systems bei der Inspektion abgelehnt. Musste das zwar kurz erklären und steht auch in den Wartungsnachweisen, aber ich wollte meine paar wenigen Anpassungen nicht verlieren.

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • Nur am Rande, was ist denn jetzt die neueste MZD Version, der Techniker hat mir gesagt das ihm nur die 502 fürs Update verfügbar war.
    Aber was hat jetzt die MZD Version direkt mit dem meinem Problem mit AIO und Audio Mod zu tun? Ich habe doch gestern und heute mehrmals diverse AIO Funktionen auf den CX-3 ausprobiert und funktioniert alles, nur die USB Audio Mod scheint irgend wie nicht zu gehen. :cursing:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, perlweiß, Technik-Paket

  • der Techniker hat mir gesagt das ihm nur die 502 fürs Update verfügbar war.
    eie Idee bei meinem Problem mit AIO und USB Audio Mod?
    Wie sieht denn bei euch der Bildschirm wenn MP3s von USB mit "USB Audio Mod" abgespielt werden, kann jemand ein Foto hochladen?

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, perlweiß, Technik-Paket