Habe letzte Woche den Cx 3 bekommen. Habe eine Frage zur Einparkhilfe hinten

  • Ihr seid nicht nett zu Domspetz.


    Die Frage ist doch sehr einfach zu Beantworten.


    Selbst kannst Du es nicht lauter stellen. Der Freundliche kann das glaube ich. Fahr mal hin und Frage dort nach.


    Da haben Dir wohl gerade die zwei schlimmen Finger :m0038: hier Geantwortet.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • He @nowodka, was war denn nicht nett?
    Ich hab sinngemäß das Gleiche wie du geschrieben, also dass er zum Händler fahren soll.


    Ich habe vorhin die Betriebsanleitung durchwühlt.
    Bei den persönlichen Einstellungen wird alles mögliche angegeben was man selbst und was der Händler einstellen kann.
    Von der PDC stand da kein Wort.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!



  • CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hi @Domspetz, willkommen im CX-3 Forum.


    Hier findest Du die Anleitungs- PDF zum einstellen der Piep-Lautstärke Einparkhilfe, ist aber eine eine ziemlich aufwendige Prozedur...


    https://www.cx3-forum.de/index…n/?postID=83760#post83760



    Zehn

    CX-3, Soul Red, FWD Automatik, 2.0 Liter 156 PS Flex-Fuel Motor, 16"Alufelgen, Reserverad, Lenkrad auf der richtigen (right) Seite, getönte Scheiben, PDC hinten, DashMat, Basisausstattung ohne Mäusekino.

  • Werkstatt fragen, die das Ding eingebaut haben.

    @Domspetz, wenn bei deinem CX-3 die originale Mazda Einparkhilfe C860-V7-285 nachträglich verbaut wurde, hat die Werkstatt Dir die mitgelieferte Einbau & Bedienungsanleitung ausgehändigt, einfach da mal rein gucken.


    Im Gegensatz zum werksseitig verbauten PDC (Parking Distance Control) kann bei meinem CX-3 an der nachgerüsteten Mazda Einparkhilfe die Lautstärke des Signalgebers am Sensorschaltkästchen hinter der linken Kofferraumverkleidung mit einem kleinen Schraubenzieher eingestellt werden.


    Zehn :0014:

    CX-3, Soul Red, FWD Automatik, 2.0 Liter 156 PS Flex-Fuel Motor, 16"Alufelgen, Reserverad, Lenkrad auf der richtigen (right) Seite, getönte Scheiben, PDC hinten, DashMat, Basisausstattung ohne Mäusekino.

    Einmal editiert, zuletzt von Zehnsteine ()

  • @Domspetz, wenn bei deinem CX-3 die originale Mazda Einparkhilfe C860-V7-285 nachträglich verbaut wurde, hat die Werkstatt Dir die mitgelieferte Einbau & Bedienungsanleitung ausgehändigt, einfach da mal rein gucken.
    Im Gegensatz zum werksseitig verbauten PDC (Parking Distance Control) kann bei der nachgerüsteten Mazda Einparkhilfe die Lautstärke des Signalgebers am Sensorschaltkästchen hinter der linken Kofferraumverkleidung mit einem kleinen Schraubenzieher eingestellt werden.


    Zehn :0014:

    Endlich Spitzenkommentar !!! :0005:

  • ok ich würde zum fmh fahren und mach mal sagen. ?( Ihr seid echt Freaks und dass meine ich nett. :thumbup:

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018