SD Karte Navi erneuern

  • Ich mach alles für Euch. Bringt zum Treffen mal viele neue SD Karten mit.

    DANKE nowodka :w0041::w0026:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Bitte, Gerne. <3:love:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin
    Mein freundlicher macht kein
    Navi Update alle PC belegt
    MZD Update ?
    ÖLWECHSEL T. 14.12.15
    Mal sehen.
    Hab mir schon eine SDHC
    KARTE besorgt 32 GB ,
    40MB/s weiß nicht ob das OK ist,hab das hier im Forum mal
    gelesen. Gruß Maexchen

  • Es gibt auch Kundschaft die das gar nicht können. Da muss der Freundliche das schon für den Kunden übernehmen.


    40 sec. ist okay.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • .... darf ich auch eine Karte mitbringen ?? .... brauch ich nur noch ein Navi .... :0050::w0020::0050:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Dann bring doch eine (Straßen)karte mit, die aktualisieren wir alle gemeinsam.
    Mit Tipp-Ex und Buntstiften. :m0045::0004:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Das Navi hast Du schon eingebaut. Du musst nur eine SD Karte beim Freundlciehen oder Ebay kaufen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Dann bring doch eine (Straßen)karte mit, die aktualisieren wir alle gemeinsam.
    Mit Tipp-Ex und Buntstiften. :m0045::0004:

    Ohhh, ein Hartz4 Navi



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Vielen Dank an Alle Tipp-Geber hier.
    Hab am Mac - ganz schlau mit der Software Carbon Copy Cloner ein Image der Original Navi-SD erstellt und dann vom Image eine 32 GB Karte erstellt. FEHLANZEIGE - Karte wird weder von Mazda Toolbox noch vom MZD erkannt.


    SD Karte mit 80 MB/s: SanDisk Ultra Speicherkarte Neueste Version (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Dann hier im Forum von einer ganz einfachen Möglichkeit gelesen. Einfach die Daten der Originell in einen Ordner am Mac kopiert - und dann auf die neue ( Fat32 formatierte SD) kopiert.


    Bingo: Mazda Toolbox erkennt die Karte - und im Auto auch alles top.... und um einiges schneller.


    Die Original ist jetzt bei den Fahrzeugpapieren im Haus.

    CX3 Revolution G120 Automatik, JetBlack seit 15.01.2016 :)
    + Navigationssystem, Anhängerkupplung, abnehmbar 13-polig, Dachspoiler, Einstiegsleisten, Schmutzfänger vorne, Kofferraumwanne, Einparkhilfe vorne lackiert, Winterräder 16““ auf Mazda Alufelgen, Gummimattenset, LED Beleuchtung innen, Fussraumbeleuchtung,Organizer, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Brodit Halterung.
    Photos von meinem ! :0012: