My Mazda app

  • Ist ja auch das wichtigste. Das erste was jeder Interessent im Service Heft nachschaut ist ob der Wagen regelmäßig
    seine Inspektionen bekommen hat. Und da kann man dann denen das Smartphone unter die Nase halten. Denn was da zwischendurch gemacht wird, so wie deine Scheibe steht ja auch in keinem Service Heft.

    Schöne neue Welt. Aber wie geht es nach dem Verkauf mit dem "Serviceheft" weiter? Gibt man dann das Smartphone mit?
    Wenn ich den ganzen Kram ausdrucken muss, läge der Vorteil ja nur bei Mazda. Oder kann sich der nächste Besitzer mit der FIN wieder anmelden? Kennt sich jemand mit dem Procedere aus?
    Grüße aus Dresden Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Ich kann in der App bei der 1. Inspektion genau das PDF öffnen was ich ausgedruckt mit der Rechnung bekommen habe und dann kann man auch im Smartphone genau sehen was alles gemacht worden ist.

  • Ich kann in der App bei der 1. Inspektion genau das PDF öffnen was ich ausgedruckt mit der Rechnung bekommen habe und dann kann man auch im Smartphone genau sehen was alles gemacht worden ist.

    Hallo Helmut,


    das steht doch im Handbuch schon alles drinnen, was bei jeweiliger Inspektion gemacht wird.


    Viele Grüße
    Alex

  • Das stimmt.
    Aber so hat man auch den Beleg von der Werkstatt dabei. Und das Handbuch hat man ja auch nicht ständig dabei.

  • Leider darf ich an MyMazda nicht teilnehmen:



    Habe den Schwerbehindertenrabatt von 17% bekommen und darf dafür bei MyMazda nicht mitspielen :|

  • Habe den Schwerbehindertenrabatt von 17% bekommen und darf dafür bei MyMazda nicht mitspielen

    Sprich mit deinem Händler! Ich habe auch den Rabatt bekommen und nutze das ohne Probleme seit dem ersten Tag.

  • Das stimmt.
    Aber so hat man auch den Beleg von der Werkstatt dabei. Und das Handbuch hat man ja auch nicht ständig dabei.

    Also mein Handbuch liegt immer im Handschuhfach.
    Dort hinein kommt auch der Serviceausdruck von der Werkstatt.
    Alles dabei auch ohne Smartfone. :m0044:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!