Standheizung, Batterie laden, Ladegerät für AGM Batterien

  • Habe diese Woche ne Mail bekommen, dass die Teilenummern lange nicht verfügbar waren, jetzt aber sind.
    Soll danach 2300,- einschl. Einbau und einer festen 3-Zeiten-Uhr kosten. Dazu käme noch noch eine optionale Telestart (FB) von 480,-
    Ich finde, echt bissl viel. :(


    Scuba

    Mein Händler gab einen Preis von 2300,-€ für die mit Fernbedienung an. Die nur mit der Uhr (vollkommen ausreichend) halt "günstiger" 2000,-€. Es wäre die kleinere Variante mit 4kw. Es gäbe auch eine mit 5kw.

    ich musste heut lachen, hab morgens um 7uhr mim hund ne runde gemacht und alle nachbarn waren am kratzen...als ich wieder zurück kam waren immernoch alle am kratzen...nur vom einen nachbarn der s coupé amg war vollkommen getaut...also wenn ich keine garage oder carport hätte würde ich definitiv auf eine standheizung nicht verzichten. Das geld lohnt sich egal ob vereist oder nicht, wenn sich einer freut dann ist es der motor und der warme bobbes

    Word! :thumbup:

    CX-3 IN THE HOUSE! FINALLY, THE WAIT IS OVER!

  • Hi
    Weiss jemand warum beim CX 3 die Standheizung so teuer ist?
    Ich hatte mal bei meinem Honda Civic ne WEBASTO für 998 € einbauen lassen.
    Da hätte ich für den CX 3 mit 1500 € gerechnet.


    MfG
    Andreas

    CX 3 Sportsline, 120 PS AT Technikpaket Arachneweiss

  • Habe gerade mal beim Mazdahändler angerufen um mich nach dem Einbaupreis für eine Standheizung zu erkundigen.
    Bei dem freundlichen Rückruf wurde mir mitgeteilt das es für den Diesel noch keine Freigabe seitens Mazda gibt. :0019:
    Hat hier schon jemand die Standheizung beim Diesel mit Automatik verbauen lassen?

    Diesel, Allrad, Sports-Line, Mondsteinweiß, Automatik, Technikpaket, Mittelarmlehne

  • Hallo @all,
    habe heute auch ein Angebot bekommen für eine Webasto 5kw mit Zeitschaltuhr 2000,00 €.
    Wäre jetzt der 4 Wagen den wir dort nachrüsten würden.
    Die Preise im Zubehörkatalog sind noch etwas höher, die Einbaukosten bei Mazda weiß ich noch nicht.
    Es geht ja nächsten Montag erst in die entscheidende Runde. Preisverhandlung

  • Hallo, da ich an einer Standheizung für meinenCX interessiert bin, wollte ich mal hören welche Varianten (mit T91 , T100HTM etc...) ihr evtl habt und wie es mit den Kosten aussah.
    Ich hatte bei mir um die Ecke bei einem Webasto Vertrieb angefragt und liege bei 1680€ für eine Evo Top 5 mit T100HTM, all inklusive mit Leihwagen.
    Kann jemand unterbieten ?


    zum Vergleich mein Freundlicher wollte etwas über 2000€ , und ein anderer Einbauservice lag auch bei über 2000€

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Hallo Excalibur,


    der Preis ist super :thumbup: .


    Habe ja weiter oben bereits berichtet.


    Werden den der CX 3 da ist die EVO 5 mit Schaltzeituhr vor Ort bei einem großen Betrieb für Standheizungen und Klimaanlagen einbauen lassen, Preis 2082,57 € mit Sommerbonus :thumbdown: . Die Evo 4 ist nur 200 € billiger angeboten worden.


    Haben vor 5 Jahren für den Swift meiner Frau dort nur 1000,00 € für eine Standheizung bezahlt. :thumbup:

  • Standheizung ist bestellt, der Betrieb meldet sich sobald die Teile da sind.


    Dann muß nur noch ein Termin gefunden werden.


    Arbeitszeit ist 10 Stunden, daher muß das Auto 2 Tage dort sein. ?(

  • Ich hab jetzt am 19 einen Termin zum Einbau, könnte sogar zwischen der Htm 100 und der App Steuerung wählen, ist Preislich gleich.


    Hoffe nur das meine Batterie im Winter reicht, da ich hauptsächlich kurzstrecken fahre.
    Zur Not muss ich ab und an mal Umwege fahren.


    Ein Freund von mir lässt seinen e93 auch gleich machen , und liegt lediglich 150 Euro über meinem Angebot, weil noch ein spezielles BMW Teil rein muss.

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026: