Standheizung, Batterie laden, Ladegerät für AGM Batterien

  • Hi Jahmann,
    kannst Du mir ne PM mit dem Laden schicken. Stahnsdorf liegt ja genau in meinem Einzugsgebiet :)

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Habe heute beim Freundlichen mal nach der Standheizung gefragt:
    Seine Aussage dazu für den 150PS Automatik: Ist noch nicht lieferbar, kommt wahrscheinlich eher gegen Dezember raus. PReis wird so zwischen 2000,- und 2200,- liegen.
    Ist dann eine von Webasto....

    Also auf der HP von Mazda stehen sie schon als Zubehör für den CX3 drin also sollten die Händler auch schon ne Aussage zum Einbau und Kosten machen können.


    Standheizungen CX3

  • Preise stehen doch da. Zwischen 654.- und 850.- + Einbau.


    Allerdings wohl keine Webasto.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Vielleicht wäre das ja auch etwas...
    Ist natürlich kein Ersatz für eine Standheizung, kostet aber wesentlich weniger.
    Voraussetzung ist aber ein Stromanschluss. Somit wird das Wasser im Kühlkreislauf erwärmt und beim Losfahren hat die Heizung bereits die richtige Temperatur und
    der Motor ist auch vorgewärmt. Das System ist modular erweiterbar um z. B. das Fahrzeuginnere aufzuheizen.



    http://www.defa.com/de/automot…/find_your_engine_heater/


    Gruß
    Ulrich

  • Preise stehen doch da. Zwischen 654.- und 850.- + Einbau.


    Allerdings wohl keine Webasto.

    Plus ein modellspezifischer Einbausatz sowie ein Bedienelement werden zusätzlich benötigt, also wäre es schon interessant was alles zusammen kostet. Sicherlich variieren die Preise auch je nach Bedienelement.

  • Ohh, so genau hatte ich nicht gelesen. ;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Habe diese Woche ne Mail bekommen, dass die Teilenummern lange nicht verfügbar waren, jetzt aber sind.
    Soll danach 2300,- einschl. Einbau und einer festen 3-Zeiten-Uhr kosten. Dazu käme noch noch eine optionale Telestart (FB) von 480,-
    Ich finde, echt bissl viel. :(


    Scuba

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • ich musste heut lachen, hab morgens um 7uhr mim hund ne runde gemacht und alle nachbarn waren am kratzen...als ich wieder zurück kam waren immernoch alle am kratzen...nur vom einen nachbarn der s coupé amg war vollkommen getaut...also wenn ich keine garage oder carport hätte würde ich definitiv auf eine standheizung nicht verzichten. Das geld lohnt sich egal ob vereist oder nicht, wenn sich einer freut dann ist es der motor und der warme bobbes

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline