Standheizung, Batterie laden, Ladegerät für AGM Batterien

  • 2400,-€ ;( . Aua das tut weh. Bei Einigen hier im Forum ist das 10% des Neuwagenpreises. Da kommt bestimmt noch was von Webasto

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Ja, habe ich Heute auch erhalten.


    Besteht aus einem dreiseitugen DIN A4 Faltprospekt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • 2400,-€ ;( . Aua das tut weh. Bei Einigen hier im Forum ist das 10% des Neuwagenpreises. Da kommt bestimmt noch was von Webasto

    Also den Preis finde ich definitiv zu hoch. Ich habe vor 3 Jahren eine Webasto mit Funkfernbedienung für einen Audi A2 beim Boschdienst nachrüsten lassen.
    Komplett mit Einbau 1.600 €


    Gruß
    Ulrich

  • Habe heute beim Freundlichen mal nach der Standheizung gefragt:
    Seine Aussage dazu für den 150PS Automatik: Ist noch nicht lieferbar, kommt wahrscheinlich eher gegen Dezember raus. PReis wird so zwischen 2000,- und 2200,- liegen.
    Ist dann eine von Webasto....

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Gibt es da nichts günstigeres z. B. von Ratiopharm?..


    Spaß beiseite..ich finde den Preis schon happig!


    Ich habe vor 3 JAhren eine Webasto nachrüsten lassen beim Boschdienst, 15K€ komplett mit Funkbedienung und Einbau.


    Da muß der "Freundliche" aber schon triftige Gründe nennen, die den Preis gerechtfertigen!


    Gruß
    Ulrich

  • Hallo Ulrich, du meinst doch bestimmt 1,5k€ denn sonst empfinde ich das als etwas happig. ;)

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Jupp, 2000,- wären mir eigentlich auch zu teuer, aber es dient mir als Richtwert und dann wird halt der Günstigste zu dem ich Vertruane finde gesucht...
    Planung wird eh eher für Winter 2016 sein, denn wenn die erst im Dezember damit rauskommen, dann ist da eh Hochsaison. Vielleicht gibt es dann eher ein Sommerschnäppchen.

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)