Neue Zubehör Seite gefunden

  • Im Osten kann ja auch die DEKRA Reifen und Felgen eintragen.
    Bei uns geht das nur beim TÜV und da ist das schon etwas strenger.

  • Wie gesagt ich habe für den CX 3 beim TÜV nachgefragt und die sagten das sie etwas haben wollen wo sie sehen das die Tragkraft der Felge zum Auto passt

    Ja wenn du ein Schreiben hast wo das bei ist alles kein Problem so hab ich es damals schon bei meinen Nitro gemacht vorher abgeklärt ob es Einwände gibt und ob sie ohne Umbau passen gekauft anschließend zur DEKRA und alles war gut.Beim CX3 gab es noch das Problem das die 215/50 nicht im Gutachten standen,hab eins von einer Felge besorgt die fast genauso war ET 40 meine ET 38 und er hat sein o.K. gegeben und ich hab die Felgen geholt.
    Das wichtigste im Vorfeld alles mit TÜV klären erspart später den Ärger wenn doch was nicht passt, am besten such dir eine Werkstatt die sowas macht und eine Sachverständigen an der Hand hat.

  • Wenn Artikel aus den USA bestellt werden fallen ab 22 Euro Einkaufswert Steuern an.
    Das wäre nicht das Problem aber ich habe einmal aus China Ware bestellt und musste für das Zollamt in Frankfurt diverse Dokumente erbringen. Nie wieder mache ich so was nochmal.
    Es gibt Firmen die das für ca30 Euro erledigen plus 7,50 Euro Lagerung pro Tag.

  • Beeindruckend - aber leider USA - wer da schon mal bestellt hat und die Zollgebühren kennt ....

    Ja habe ich Sitzbezüge, super Qualität und Passforn.
    Kommt noch Versand Zoll und Mehrwertsteuer dazu.
    Musst du alles auf dem Zollamt abholen,keine Bestellunterlagen vergessen.