Mazda cx3 Bj. 2017

  • ....wenn das hier so weiter geht, muss ich mir bald die Lachfalten wegmachen lassen.


    Frage: bin ich dann und/oder habe ich dann ein Facelift?


    Oldschool :D

  • Jetzt seid ihr alle "neidsch" was? Aber das legt sich wieder, wenn @andreashand von seinen Heizung-und Kühlungs-Problemen, seine Roststellen, seinen Falten in Lack und Leder, den Problemen mit dem Navi und dem MZD, und, und berichtet.
    Wünschen wir ihm erst mal gute Fahrt und warten gespannt auf die nächsten Fragen.
    Grüße aus Sachsen Ralf ;)

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Bleibt nur zu hoffen, sein Händler ist sich wenigstens wirklich sicher was er ihm dann liefert. :D

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Nö, erkläre doch bitte mal. Ich kenne nur die Steintrolle in Norwegen und weiß warum es immer mehr werden. ;)

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Hallo Leute darf ich euch noch paar Fragen stellen

    Natürlich darfst du Fragen stellen, dafür ist ja das Forum da.
    Aber:

    Bitte benutze, bevor du was postest, die Suchfunktion.


    Wenn dann noch Unklarheiten bestehen, stell deine Fragen im entsprechenden Thread.














    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!