Mazda CX3 Sport120ps

  • Ich kenn mich leider mit der autoprogrammierung nicht aus, aber normalerweise sollte das eine einfache und-Verknüpfung sein, basta

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Das einzubauen sollte trivial sein, hat halt jemand entschieden, dass das für Deutschland nicht sein soll... Machste nix.

    Mazda CX-3 120 FWD Automatik, Sports-Line, Turmalinblau metallic, Technik-Paket - bestellt am 21.5.2017, abgeholt am 27.7.2017

  • Dann sind ja alle Hinweise in der deutschen 2017er Bedienungsanleitung ( Seiten 3-21 + 3-22) zur Thematik für die Katz. Ich glaube, ich lese die Anleitung erst, wenn ich den Wagen habe und probiere dann, was geht und was nicht.

    EZ 28.06.2017 CX-3 matrixgrau - 120 PS Automatik - Navi -Technikpaket - Marderschutz HJH Sensor 737 - Standheizung Webasto Thermotop evo 5 + Telestart T 100 - Apple Carplay - verkauft 15.6.2022 wegen Umstieg auf BEV

  • ... normalerweise sollte das eine einfache und-Verknüpfung sein, basta

    Moinsen,


    Das dachte der Mechaniker bei unserem fMH auch und der ist derjenige, der sich um das Anlernen von Steuergeräten, die Fehlersuche bei elektrischen Störungen etc. kümmert. Und doof ist der nicht.
    Der arme Kerl scheiterte beim Programmieren der "Napoli-Schaltung" bei den CX-5 meiner Kollegen auch. Trotz separatem Laptop und gekaufter Software dafür, es ging nicht. Und beim CX-3 scheint es wohl noch schwerer zu sein, Zugriff auf das entsprechende Steuergerät zu bekommen.... also weiter Geduld haben... :0011:


    Oldschool :0005: