Delle in der Armlehne-Fahrertür

  • Hi
    Ich würde mir da nicht allzu viel Hoffnung machen. Bei meinen Mazda 6 hatte ich das gleiche Problem und das ist schon fast 5 Jahre her. Da wurde nie etwas an der Armlehne verändert.


    Mfg
    Andreas

    CX 3 Sportsline, 120 PS AT Technikpaket Arachneweiss

  • Ich kann mir kaum vorstellen, das man bei Mazda verschiedene Armlehnen im Angebot hat.
    Wie ist das eigentlich bei den Klimaanlagen Defekten ?
    Bekommt man da was von einem anderen Lieferanten oder wird wieder was aus bisheriger Quelle neu eingebaut ?

  • So , im Zuge der Inspektion wurde meine Armlehne heute gewechselt , es wurde nur die Armlehne gewechselt , nicht die Verkleidung . :thumbup:

  • So , im Zuge der Inspektion wurde meine Armlehne heute gewechselt , es wurde nur die Armlehne gewechselt , nicht die Verkleidung . :thumbup:

    Hallo.
    Ich habe bis jetzt nur Fotos von der abgenommenen Türverkleidung gesehen. Also, nie selbst in der Hand gehabt.
    Für mich hat es so ausgesehen, als ob die Verkleidung und die Armlehne eine Einheit sind. So wurde es mir auch von meinem Händler/Mechaniker erklärt.


    Weißt Du wie die Armlehne an der Verkleidung angebracht ist?
    Von Innenraum ist sie nicht angeschraubt somit kann sie nur von der Türinnenseite befestigt sein.


    Fühlt sich die Lehne anders an (härter)?
    Kann man sagen, dass es sich um eine neue "Machart" handelt?
    Wenn nicht, muss man davon ausgehen, dass die Lehne bald wieder eine Delle hat.


    lg.
    Roland

  • Keine Ahnung wie sie angebracht ist ,fühlt sich schon härter an , wenn es wieder auftritt , wird wieder reklamiert .


    Es wurde nur die Armlehne gewechselt .

  • Hatte auch das Problem mit der Armauflage.
    Meine Armlehne wurde ausgebaut und vom Satter händisch neu aufgefüttert, allso keine neue.
    Hoffe mal das dadurch das dadurch ein besseres Ergebnis erreicht wird als nur durch einen Austausch der Auflage.
    Jedenfalls wurde ein Übernahmeantrag bei Mazda gestellt und es so auch genehmigt. :D
    Hatte das Fahrzeug 2 Tage beim Freundlichen.