Delle in der Armlehne-Fahrertür

  • Ich z.B. habe den Arm immer auf der Auflage. Der schaumstoff bei mir war komplett weggedrückt.

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Hatte das mit dem Bild einstellen auch nur geschrieben,
    weil A ich bei meinem nichts feststellen kann was Richtung Delle gehen könnte und ich lege da schon seit über einem Jahr meinen Ellbogen ab
    und B bis @Rolandius diesen Threat eröffnet hat, habe ich davon auch noch nichts gehört, das wir da nun noch ne neue Baustelle haben.

  • Hallo.
    @Chris33B habe diesen Threat nicht gesehen, sonnst hätte ich dort weiter geschrieben.


    Wie man sieht, sind einige mit dem Arm (Ellbogen) auf der Armablage unterwegs.


    Die "Delle" ist leicht zu greifen/erfühlen, sichtbar ist sie nur kurz nach dem "aufstützen". Wenn man eine Weile wartet, spannt sich das Kunstleder wieder und man sieht die Delle nicht. Jedoch nehme ich an, dass nach einigen Monaten das Kunstleder sich nicht mehr "spannt".


    Anbei ein Bild, hoffe man sieht es (habe mich angelehnt und danach sofort ein Bild geschossen).


    Wie ich bereits geschrieben habe, werde ich bei der 1000Km-Kontrolle dies ansprechen, mal sehen was mein Händler dazu sagt.


    lg.
    Roland






    Delle.jpg

  • Sorry für mein Geschwätz von gestern.
    Habe gerade noch mal nachgeschaut.
    Ich habe die Delle auch in etwa so wie auf dem Bild. Da die ja anscheinend auch wenn man das neu machen läßt immer wieder kommt, werde ich noch abwarten bevor ich da was machen läßt.
    Aber ist doch erstaunlich was man alles nicht sieht wenn man nicht drauf hingewiesen wird.

  • Scheint irgendwie nur beim SL so zu sein. Mein CL ist bisher Cellulite-frei.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • @hellew
    Entschuldigung für den Hinweis :whistling:


    @epoche5store
    Ich habe keine Ahnung wie die verschiedenen Ausführungen (SL vs. CL) sind. Wenn die Handlehne "geschäumt" ist und der Fahrer seine Hand (eher den Ellbogen) darauf ablegt, nehme ich an, dass dann bei jedem diese "Delle" früher oder später mal da ist.


    lg.
    Roland

  • Meiner ist in diesem Bereich sehr "ungeschäumt", hab den Eindruck das da fast nichts außer Hartplastik ist.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Bei mir war das geschäumte komplett weggedrückt so das ich mit dem Ellenbogen direkt auf das plaste darunter gedrückt habe. Das war dann auf Dauer sehr unangenehm.

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Hab heut auch mal explizit danach geschaut und auch ne Delle gefunden. ;(

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD