ist das nicht mal ein richtiger süßer Test

  • Ich find die kleine einfach nur süß :saint: auch wie sie alles ausführlich erklärt und wie Sie Liebevoll mit dem Lenkrad und dem Auto umgeht........ich bin hin und weg 8o
    da wird mir meine.........one Option free..........Endscheidung doch nur bestätigt............das ich alles richtig gemacht habe ^^ .



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Berny

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Nicht nötig Oldschool.........von Ihr bekomme ich am Dienstag bei der Wagen Übergabe alle Funktionen erklärt ;)
    Habe ich Dir vergessen zu sagen.......den Gutschein findest Du vielleicht auch im Schwarzen Karton....... :rolleyes: von Mazda.


    Berny

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Ihr ferkel, habt ihr keine Frauen? 8o


    Ähhh ach ja ich bin ja auch ein Ferkel. ;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe