Mazda Museum Augsburg, Bericht auf heise/autos

  • Moin,
    hier:
    https://www.heise.de/autos/art…eum-Augsburg-3713804.html
    gibt es einen Bericht über das Mazda Museum in Augsburg.


    Kann die Seite dem Technik interessierten Autofahrer empfehlen. Recht gute technische Berichte und die Redaktion schreibt Fair und denkt auch mal kritisch. Ich würde sogar sagen das die Berichte über die Skyactive Technologie erst mein Holzauge auf Mazda gelenkt haben.

    ""

    18.04.17 bestellt; 01.08.17 beim Händler; 08.08.17 in Verwendung


    G150 AWD Automatik, Sport-Line, Technik-Paket, weiß, NaviSD aus der Bucht, +Aukey Dashcam

  • Muhaha ... 1960 war Ich im 5. Lebensjahr und hätte in den R360 locker "reingepasst".

    Heute könnte Ich nur die Tür öffnen ...


    ... zum Lüften

    Warum CX-3 ?


    Das Leben ist zu kurz,
    um langweilige Autos zu fahren !



  • Geht alles. Unser erster Familienwagen war ein 18 PS FIAT 500. Hat auch irgendwie gepaßt.

    Alles ein Frage des guten Willen. ;)

    Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16