Durchschnittlichen Benzinverbrauchsanzeige

  • Wenn man die Autobahn benutzt wollen die meisten schnell von A nach B kommen. Und wer mein er müßte mit 100 oder 130 km/h auf der mittelspur oder linke spur fahren, weil ihm das so ein entspanntes fahren ist,der sollte doch besser die Bundessasse oder Landstraße nehmen. Da hat er auch die Möglichkeit während dem Autofahren, auch Gänseblümchen zu pflücken :m0038:

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Die 197 die du geschafft hast ist wohl eine Tachoanzeige? Mache mal eine GPS Messung.

    Stimmt war die Tachoanzeige, aber GPS Messung, für was ? Erstmal habe ich nichts was messen kann und zum zweiten 197 Tacho Neugier und die Angaben in den Papieren erfüllt und fertig.
    Ich hatte 5 Jahre einen 525 BMW, da standen 222 KM/h in den Papieren, einmal hatte ich 230 KM/h auf dem Tacho, damit war die Neugier erfüllt und das wars. Mir hat es sehr viel mehr bedeutet wen ich den mal unter 8 Litern Normalbenzin gefahren bin, sowas bringt mir den Spaß beim Autofahren.

  • Und wer mein er müßte mit 100 oder 130 km/h auf der mittelspur oder linke spur fahren, weil ihm das so ein entspanntes fahren ist,der sollte doch besser die Bundessasse oder Landstraße nehmen.

    Genau die Kandidaten die ich meine.
    Mein Beispiel bezog sich aufs überholen und dann muß man ja auch mal auf die linke Spur auch wenns manchen Herrschaften so garnicht gefällt.

  • Stimmt war die Tachoanzeige, aber GPS Messung, für was ? Erstmal habe ich nichts was messen kann und zum zweiten 197 Tacho Neugier und die Angaben in den Papieren erfüllt und fertig.Ich hatte 5 Jahre einen 525 BMW, da standen 222 KM/h in den Papieren, einmal hatte ich 230 KM/h auf dem Tacho, damit war die Neugier erfüllt und das wars. Mir hat es sehr viel mehr bedeutet wen ich den mal unter 8 Litern Normalbenzin gefahren bin, sowas bringt mir den Spaß beim Autofahren.

    GPS Messung ist nicht wirkich wichtig.Ich habe die Messung mit unserem CX3 gemacht. Abweichung- der Tacho zeigt etwa 5 kmh mehr an wie du wirklich fährst.(auf der Autobahn bei höherer Geschwindigkeit)
    Mir beudetet beides viel. Wenn ich Spass will nehmen wir den MPS ,wenn wir sparen wollen den cx 1,5 D den schafft man auf längerer Strecke nicht über 6 Liter, mehr geht nur kurzfristig.
    Geil war es Vorgestern in Luxenburg zu tanken da läuft die Literangabe noch schneller wie der Euro (Diesel 0,95 Euro)

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Mal was zum Chiptuning allgemein vom ADAC. Keine persönliche Wertung von mir sondern nur zur allgemeinen Info. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Maverick


    Was ist das denn ? Zwei Doofe ein Gedanke. :D


    @admin Ich ziehe meinen Artikel zurück, bitte löschen. Maverick war schneller.
    Doppelt genäht hält zwar besser, muß aber nicht immer sein.


    Gruß
    Helmut

  • jepp, muß Gedankenübertragung gewesen sein. :0008::0009:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Wer von euch hat den schon mal ein Auto tunen lassen, also schreibt hier nichts theoretisches sondern hat praktische Erfahrung?

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor