Was kostet bei eurem FMH der Liter SUPRA 0W 20 - ÖL

  • Zuviel, nämlich 266,-€, ;( inklusive dem 1.Service. Literpreis ist 26,26 €.

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

    Einmal editiert, zuletzt von ferero ()

  • Der Preis für 0W - 20 liegt so bei 28.-€ pro Liter.


    Dein Preis ist der von 5W - 20, der liegt so bei 17.- - 18.- €


    Hat sich der Händler vertan oder haben die Dir direkt das 5W - 20 eingefüllt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka


    Sei gegrüßt.
    Bist du ganz sicher mit 5W20 ?
    Soviel wie ich weiß gibt das bei MAZDA für den CX-3 0W20 oder 5W30.


    Die Rechnung von @Schorsch sieht doch eigentlich ganz gut aus. Die 18,40 sind ja wohl netto.
    Aber trotzdem, mit den knapp 22 Euro brutto ist das aber noch weit weg von den hier
    geposteten fast 30 Euro für den Liter 0W20 . Und 4 Liter sind doch auch eine korrekte Füllmenge.


    Ich habe 4,2 Liter 5W30 zu brutto 19,50 Euro den Liter eingefüllt bekommen.

  • Stimmt 5W - 30, ich habe mich vertan.


    Also Schorsch, das war dann mal günstig. :D


    @hellew


    19,50 Brutto ist der Preis wie ich ihn nannte. Habe ich auch bezahlt.


    Das 0w - 20 sollte bei meinem Händler 28,50 Brutto kosten, da kommt dann der Preis von Schorsch hin.


    Er hat bestimmt die 19 % Mwst noch nicht dazugerechnet. Also 21,90 € pro Liter.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • :/:/
    habe pro Liter 18,40 bezahlt , das ist dann aber günstig !!
    Wieviel Liter haben die dir ins Auto ,haben die etwa den Tank befüllt ??

    Ferero meinte bestimmt die 1. inspektion mit Öl. Oder?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich finde @Schorsch seine 18,40 netto (21,90 brutto) sind für 0W20 Werkstattöl ja schon ein richtiger Schnapper.
    Für den Zehner mehr hätten die das bei meinem auch einfüllen können.

  • Ferero meinte bestimmt die 1. inspektion mit Öl. Oder?

    Ja, hatte mich schon korrigiert. Die 266 € waren die 1.Inspektion, Öl-Literpreis(0W-20) mit MwSt. 26,26 €. :0015:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!