Treffen im Raum Hannover

  • Der 22.07. hört sich doch gut an.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • 22.07.


    marci9603..........? Pers
    Cx3-Weazle ........2 Pers
    Poweron............2 Pers + Wuw
    Oldschool..........2 Pers


    Vorschlag:
    Location irgendwo am Steinhuder Meer ???????


    So könnte das aussehen

  • Dann viel Erfolg am 16. und bin gespannt was du findest, denk dran, du hast hier mit z.T alten Säcken, schwerbeschädigten ( nicht nur im Kopf ) aber sehr jungen frischen Mädels zu tun...


    Was bist du denn nach erfolgreich bestandener Prüfung ?


    LG

  • Danke


    Werde ich berücksichtigen :D


    Am 16.05. Ist erstmal nur die schriftliche. Nach der letzten Prüfung am 16.06. bin ich dann hoffentlich eine Fachkraft im Fahrbetrieb (in erster Linie Bus fahren)

    Hallo, wir beglückwünschen dich zu deiner Berufswahl. Fährst du außer Bus noch was anderes? Unsere Lehrlinge müssen Bus und Straßenbahn fahren. Astrid und ich sind Ausbilder im Straßenbahnfahrdienst, das heißt, bei uns absolvieren die Fahranwerter ihre Einweisungsfahrten zur Personbeföderung. Unsere beiden Lehrlinge sind Top. :0007:
    Wir drücken dir die :0008:
    Astrid und Frank