Mittelarmlehne wer hat sie denn jetzt verbaut?

  • Bei mir ist auch noch alles fest. :0007:

    Moin,
    bei uns auch. Im M2 musste ich nach 4 Jahren mal die Schrauben der MAL wieder nach- und festziehen, aber darin sehe ich kein Problem.


    Oldschool

  • Klar,weil man die ganze Mittelkonsole ja auch schon so hin und her bewegen kann!

    Auch bei mir Fehlanzeige, alles fest :w0025:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Gestern mit der nachgerüsteten MAL die ersten 750km abgerissen. Das Ding ist super. Schön wäre zwar wenn dort fürs Handy eine Steckdose integriert wäre aber geht auch ohne.

    Mit der Schwerkraft kann man nicht verhandeln. - (Sonny Crockett)

  • Das kann man selbst machen.


    Ist nicht so schwierig.


    Da gibt es USB Einsätze (eBay)bei denen Du nur Plus und Minus anschließen musst.


    Damit hast Du eine Lademöglichkeit. Die Einsätze reduzieren den Strom von 12 V auf 5 V.


    Strom kannst Du von der Bedieneinheit (Commander Drehknopf) nehmen.


    k-k-$_12.JPG



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Der Navi-Knubbel läßt sich prima bedienen.


    Außerdem ist die Armlehne nicht nur höhen- sondern auch längenverstellbar.


    Der Arm liegt beim Schalten (wollt ich ja so haben) gut auf. :D

    höhenverstellbar bzw. Neigung habe ich gefunden unten am Stellrad drehen, aber längenverstellbar nicht. Wo stelle ich das ein? :/

  • Einfach "mit Gefühl" nach vorne bzw. hinten schieben :)

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • muss ich mal versuchen, der :) meinte es geht nicht und hat es auch nicht geschafft. Ich habe wohl noch nicht das richtige Gefühl dafür und teste es später nochmals. Aber es gibt keine Taste oder Knopf den ich drücken oder halten muss dafür ?

  • Ich kannte die Verlängerungsfunktion auch nicht, einen Knopf gibt es dafür nicht aber es bedarf schon etwas "roher Gewalt" bis sich das Oberteil vorschiebt. Zumindest die ersten paar mal.
    Benutze die Verlängerung aber so nicht wirklich, der Normalzustand passt mir am Besten. :0007:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Kein Taste - einfach den kunstbelederten Teil nach vorne schieben.

    Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15