Mittelarmlehne wer hat sie denn jetzt verbaut?

  • Alternativ wäre für solche Fälle auch ein Anker oder Bremsfallschirm zu empfehlen !

    Bei Mazda auch als Option nicht lieferbar, aber bei der Konkurrenz schon serienmäßig... :0016:


    Bremsfallschirm.jpg


    Zehn... :0022:

    CX-3, Soul Red, FWD Automatik, 2.0 Liter 156 PS Flex-Fuel Motor, 16"Alufelgen, Reserverad, Lenkrad auf der richtigen (right) Seite, getönte Scheiben, PDC hinten, DashMat, Basisausstattung ohne Mäusekino.

  • MAL nicht lieferbar, hoffe das sie doch noch ankommt bis ende nächster Woche wenn der Kleine in unseren Besitz wechselt. Meine Meinung : zum einen gehört das Dingens Serienmäßig dort rein. Punkt! Zum anderen wenn schon nicht ab Werk, obwohl angeblich 70% es ordern bzw. nachrüsten, warum ist es nicht lieferbar und warum sind die Händler nicht bereit 1-2 davon ins Lager zu legen? Ja kostet sie auch Geld aber da sich der Kleine praktisch von allein verkauft wäre es sinnvoll. Verzichten werde ich nicht darauf, dann muss der Kleine die Werkstatt von innen wieder sehen. :whistling:

  • Hallo DingDong,


    bei mir hat sich die Auslieferung auch um 4 Tage verzögert, weil die Armlehne zur Zeit nicht lieferbar war.
    Dürfte bei dir eigentlich passen mit Ende nächster Woche.


    Ich verstehe eigentlich die Autohäuser nicht. Immer auf den letzten Drücker bestellen. Die haben doch unsere Unterschrift der Bestellung schon 6 Monate früher gehabt, aber die Zubehörteile, die man ja gleich mitbestellt hat, werden erst eine Woche vor Auslieferung bestellt und dann kommt das böse Erwachen.


    Aber mach dir nichts draus - das Warten (auch ein paar Tage länger) lohnt sich. Ist echt eine geile Karre :thumbup:


    LG
    Torsten

  • Also ich kann mich über meinen Händler nicht beschweren.


    CX 3 mit Mittelarmlehne bestellt.........CX 3 mit Mittelarmlehne geliefert.


    Alles Bestens :thumbup:

    CX 3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau Metallic, Automatik, Navi, Technik Paket, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Winterreifen auf original Mazda Alu´s, Garantieverlängerung; Bestellt 16.10.2015 - Bekommen 04.02.2016

  • Ja Guten Eindruck macht mein :) auch und er kann ja eigentlich nix dafür das unser Kleiner innerhalb 2 Wochen lieferbar ist. Trotzdem gilt was ich vorher schrieb, warum liegen nicht 1- 2 davon im Lager? Soviel Modelle hat Mazda nun auch nicht mehr. Aber wird schon passen bin zuversichtlich ;(

  • Hi all,


    habe mit mein Freundlichen bei der Bestellung darauf schon hingewiesen, er bestellt 4 Wochen vorher, vor Auslieferung. Somit dürfte der einbau der Parksensoren vorne und die Armlehne kein Problem darstellen, ansonsten muss er sich was einfallen lassen wenn nicht lieferbar! :cursing:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Heute erfahren MAL ist angekommen und wird eingebaut somit kann das Schnuckelchen planmäßig am Freitag übernommen werden. Winterräder sind schon dran und die Freude nur noch 6 Tage zu warten ist gross. :0012:

  • Hat eigentlich irgendwer die Armlehne aus der Bucht montiert ? ?(

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr