Mittelarmlehne wer hat sie denn jetzt verbaut?

  • Also ich bin 1,58 groß


    Dementsprechend sind auch die Proportionen der Arme und Hände


    Was die Optik der MAL mit Rentnerauto zu tun haben soll verstehe ich nicht, ist ja Geschmacksache :D


    Die Höhe lässt sich verstellen, an die Knöpfe komme ich auch gut ran, die Seitenablage nutze ich für Getränkeflaschen,


    Fazit: perfekt :0032:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Wie schon geschrieben... über Geschmack lässt sich nicht streiten... zum Glück haben wir alle verschiedene Geschmäcker... wäre ja sonst langweilig... oder?


    Bezüglich "Renterauto"... wollte die die Armlehne benutzen mal son bisschen aus der Reserve locken... die schlafen aber wohl schon alle :D


    Die Verstellmöglichkeiten hatte ich ausprobiert... mir hats trotzdem nicht gefallen :whistling:

    Grüsse


    Daniel


    Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.


    Jetzt CX30 Fahrer ;)

  • Also wir haben das Teil bestellt, leider war die MAL bei Auslieferung dann wg. Lieferrückstand noch nicht montiert. Ich vermisse das Teil sehr stark, weiß aktuell bei der Fahrt nicht wohin mit dem rechten Arm :D und bin froh, wenn sie mal eingebaut ist. Das ist doch viel bequemer mit dem Teil, mein schwerer muskelbepackter Arm findet dann endlich Ruhe & Erholung :D:D Auch optisch finde ich, daß der Innenraum mit dem Teil deutlich gewinnt. Auf Zugang zu den Getränkehaltern kann ich getrost verzichten.

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • @Rasi


    Also ich seh schon, dein Nickname scheint Programm... :D bei uns älteren Semestern ist eher "entspanntes Dahingleiten" angesagt, da reichen zwei Finger der linken Hand am Lenkrad. Der Rest muß irgendwie anderweitig beschäftigt/abgelegt werden :0006:

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015