Bitte neuen Thread eröffnen Nowodka !!!

  • Mach bitte eine neue Rubrik auf, genau wie mit dem Spritverbrauch ( AUSLAGERN ) mit dem Thema : JAMMERECKE
    Dann können sich alle ausjammern.
    Haben ihr Auto erst seit maximal 2 Jahren und haben Schrott gekauft.
    Jungs, merkt Ihr es noch ?
    MfG merkur

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Einspruch euer Ehren.


    Gerade die verschiedenen Äußerungen, auch wenn man selbst denken mag ansonsten hat der aber keinen an der Klatsche, machen doch ein Forum aus.
    Ist doch erheblich interessanter, sich mit unterschiedlichen Sichtweisen auseinander zu setzen, als ständig in den einzelnen threats posts alles nur in eine Richtung zu lesen.
    Z.B. der Verbrauch, ist zwar jetzt in der neuen Form übersichtlicher. Aber.....
    Irgendwie fehlt doch was. Damals hat man gepostet ich brauche unter 6 Liter. dann kam postwendend fährst wohl beim Stau vorne.
    So ein bißchen Krawall bei den verschiedenen Themen macht das doch weniger fade.

    Einmal editiert, zuletzt von hellew ()

  • Eine Jammerecke? Ist ja schön und gut.
    Wie soll die dann aussehen. Unterthemen wie jammern über den Motor? Jammern über die Karosserie? Jammern über die Klima? Jammern über die Schaltung? :0006:
    Also ich denke auch, das Probleme in die einzelnen Threads gehören und da abgehandelt werden.


    Und nicht vergessen, was der eine als Problem ansieht, ist dem anderen scheiss egal. Jeder empfindet bestimmte Dinge etwas anders.
    Muss man nicht immer alles akzeptieren, aber etwas tolerieren wäre schon cool.


    :0008::0003:

  • Lieber Merkur,


    eine Jammerecke ist zwar schön, aber wie Vegas schon schreibt gehört sowas in die einzelnen Threads.


    Wir hätten sonst hier alles Zwei bis Dreifach.


    Schlimmer noch, das dann alle Meckerköppe (ich habe keine Namen gesagt) nur noch dort sind. :D


    Ich denke mal Du hast das Ironisch gemeint. Manchmal frage ich mich auch wieso sich einige dieses Auto gekauft haben.


    Meiner sollte auch einen Kaffeevollautomaten eingebaut haben. Gibt es aber leider nicht.


    Rost haben andere auch (Meiner nicht) und für andere Probleme haben wir das Forum.


    Hier ist schon einigen Leuten geholfen worden wo der Freundliche kläglich versagt hat.


    Gewisse Posting überlese ich einfach und dann ist es auch gut.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Also ich hab den Kaffeevollautomaten drin. Nicht schlecht, aber zum entkalken muss ich ständig zum Freundlichen. Hätte ich das vorher gewusst. Bei meinen anderen Wagen davor, konnte ich das immer selber machen. :0009:

  • Hast Du denn nicht einen automatischen Entkalker drin ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Aber hier gibt das doch bestimmt genug die schon den Verkalker eingebaut haben :D
    Wer bin ich ?

    2 Mal editiert, zuletzt von hellew ()

  • @nowodka


    Nein, hab ich leider nicht. Hab die günstigere Variante gewählt. Und am falschen Ende gespart, durch die Besuche beim FMH zahl ich jetzt ja drauf. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich eine andere Marke gekauft. Die hatten das Sondermodell Cappuccino im Angebot. :)

  • Du meinst den Mokka. Den häßlichen



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Mich bricht es tierisch an, dass sich das Induktionskochfeld meiner Einbauküche, gleich links neben dem Wohnklo im hinteren Bereich des Wagens, stets und ständig aufhängt. Werd beim fMh jetzt nicht mehr vorsprechen, weil er mich schon für verrückt erklärt hat.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul