Stoßfänger Vorne, Lack blättert ab!!!

  • Ist die Garantie nicht auch Laufleistungs abhängig oder täusche ich mich da???


    Bei dem Bild sieht es für mich auch nach Rückständen aus.
    Wenn du die Bilder nach dem Wasschen gemacht hast, dann solltest du evtl doch mal in eine gute Waschanlage fahren.
    Da wird der kleine Sauberer. :D

    Mazda CX-3 SKYACTIV-G 120 FWD Sports-Line Technik Paket Navi Cyanitblau Metallic. 20 Zoll AEZ Felgen 235/30 20z
    Frischluft bekommt er die Tage noch dazu.

  • Ist die Garantie nicht auch Laufleistungs abhängig

    Die normale 3-jahresgarantie bis 100000km und die verlängerten Garantien bis max. 8 Jahre und 150000km. :D

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • naja als vertreter kann ich mir das schon gut vorstellen, geht schnell. Ist ja abhängig vom wohnort und gebiet, das zu betreuen ist.

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Hallo @Don Dane,
    über die hohe Laufleistung können wir noch lange spekulieren. Du könntest uns aber mal darüber aufklären ob dein Lackproblem nach einer erneuten ordentlichen Autowäsche weiterhin Bestand hat.
    Grüße aus Dresden Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • So, Problem geklärt! Vielen Dank an alle für den Rat mit einer ordentlichen Waschanlage.
    Es waren tatsächlich irgendwelche Rückstände /Ablagerungen die mit einen Waschgang vollständig entfernt wurden :)
    Also alles in allem ein klassischer Fehlalarm. Nichtsdestotrotz ist man als Käufer eines Neuwagens ja immer irgendwie pingelig, wa!
    Danke an Euch :0027: