AIO 2.38. Media Order Patch & FLAC Support

  • Bitte den Media Order Patch & FLAC Support nicht mit den AIO einpflegen. der scheint Fehlerhaft zu sein


    Das führt unter Umständen dazu das Eure USB Anschlüsse nicht mehr gehen.


    Wer den schon Installiert hat sollte eine Deinstallation mit AIO 2.5.0 durchführen ohne den Speedcampatch anzuwählen und danach die AIO neu aufspielen.


    Wer das Problem schon hat muss sein System mit Hilfe der SSH Verbindung reparieren.


    Die genaue Vorgehensweise dazu poste ich sobald ich mein System wieder zum Laufen gebracht habe. ;(


    Nur auf Anfrage.


    Da könnt ihr alles kaputt machen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    2 Mal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Autsch, hats Dich etwa auch erwischt? Hab heute im CX5 Forum was drüber gelesen und bin froh noch mit der 1.51 zu arbeiten. Ich drück Dir die Daumen, das es bald wieder funzt. Den Workaround haste ja sicher schon im CX5 Forum gefunden. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Welchen Workarround meinst Du ?


    Ich schick Dir mal was per PN.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin,


    was bin ich froh, dass ich beim Schraubertreffen der CX-5-Fahrer letztes Wochenende in Rostock nur eingeschränkt neue Software auf meinen CX-5 aufspielen ließ. Die Napoli-Schaltung läuft einwandfrei und die paar Zusatzspielereien inkl. Video-Funktion funktionieren einwandfrei...


    Schwein gehabt :0015:


    Oldschool :0005:

  • @Oldschool


    Das hat mit Schwein nichts zu tun.


    Der MediaFlac ist halt nur fehlerhaft.


    Problem ist halt nur das USB nicht mehr geht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Herzliches Beileid @nowodka!


    Verstehe ich das richtig?
    Wenn ich die 2.5 installiert habe betrifft mich der Fehler nicht?
    Und ist das nur für die Speedcam-Funktion?


    Gruß

    Mondstein Weißer, G120, Autom. in Sports-Line
    Technik-Paket, Leder Pure-White., Autom. Außenspiegel, Navi, Mittelarmlehne, Schmutzfänger
    S-R: Mazda 18" Design 157 / W-R: in Planung

  • Der Fehler tritt nur in 2.4 auf!
    Deshalb, wenn 2.4 installiert ist, alles deinstallieren und mit 2.5 neu installieren.
    Außer SpeedCamPatch.
    Der Patch wurde in 2.5 aus Urheberrechtlichen Gründen entfernt und ist darin nicht mehr enthalten.

    D.h. wenn du den auch deinstallieren solltest, ist der bei 2.5 nicht mehr dabei.
    (Lässt sich jedoch aus der Vers. 1.51 oder 2.4 jederzeit nachinstallieren) ;)

    • @Schwedenstar: es betrifft nur den MediaOrder/Flac Tweak, der soll im Fall des Falles deinstalliert werden. Nur dieser ohne was anderes.

    @Falck war schneller. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • DANKE für die schnelle Antwort!!!

    Mondstein Weißer, G120, Autom. in Sports-Line
    Technik-Paket, Leder Pure-White., Autom. Außenspiegel, Navi, Mittelarmlehne, Schmutzfänger
    S-R: Mazda 18" Design 157 / W-R: in Planung

  • ne frage an alle aio freaks hier.
    ich habe es mir nicht installiert, wäre aber dazu bereit wenn es eine einstellung gibt,
    die bei einem eingehenden anruf, den bildschirmwechsel z.b. vom navi auf das telefongespräch verhindert.


    Mich stört das extrem, vorallem wenn man oft anrufe empfängt, wenn man unterwegs ist.
    jedesmal auf den navi-button zu drücken ist da echt ätzend.... oder habt ihr da einen anderen tipp ?

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline