Nebelschlussleuchte ?

  • Moin, @Destiny!
    Darf ich fragen, wie viel die ganze Aktion insgesamt gekostet hat? Nicht, daß ich nicht noch ein paar andere Projekte auf der Wunschliste hätte, aber aus Symetriegründen, die der Kollege @Holdi bestens zusammengefasst hat, würde mich das auf jeden Fall schon interessieren!
    Gruß, Henning

    G120 Exclusive,Schalter,spinnwebenweiß,AHK,MAL,CMS-Alufelgen 16'',Windabweiser,Dach schwarz foliert, SEBRING... :thumbup: Entdeckt am 29.01.16,unterwegs seit dem 06.02.16!!! LG aus Ostfriesland,Henning

  • Sehr schön. Jetzt brauchst du ja nur noch Nebel und eine Mitfahrgelegenheit hinter deinem Auto. ;):evil:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Da ich auch Symetriefanatiker bin kann ich nur sagen- geil gemacht.
    Mir fehlt nur die Begründung warum es die Lampe nicht in England geben soll. Bei allen anderen Modellen (3er MPS und 3er BM ) haben wir auch die Heckleuchten Symetrisch gemacht indem wir die englische Version bestellt haben.
    Stossstange abbauen Einbau und Kabel verlegen werde ich mit einem Kumpel selbst hinbekommen. Muss dan nur wegen dem Istop zum Händler.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Das mit dem iStop is in meine Augen Quatsch. Ich habe mir die AHK selber angebaut, da mußte auch die Stoßstange ab. Nix iStop anlernen. An der Stoßstange sind keine relevanten Kabel.
    Wichtig ist nur die "Symetrie" beim Abklemmen der Batterie!!!


    • Spannungssensor am Minuspol abziehen.(der gibt iStop die Messerwert)
    • Batterie abklemmen (Minus reicht)
    • Batterie wieder anklemmen
    • Spannungssensor wieder anstecken.( zwischen 1. & 4. mindestens 5min warten!!)

    Dann sollte es keine Probleme geben.


    Nur die NSL dazu klemmen würde ich persönlich sogar ohne Batterie abklemmen machen. (bin aber auch vom Fach ;) )


    @stephan-jutta: schau mal in den Anleitungen nach dieser hier. Die Blenden müssen ab und das is tricky. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

    Einmal editiert, zuletzt von Maverick ()