1. Gang hält nicht

  • :m0039::m0040::m0043:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Hab grad das Bild im Kof, wie ein CX3 von einem "IchbrauchkeineHandbremseichbremsmitGetriebe-Parker" wild ratternd ein Gefälle runter ruckelt und der Fahrer dessen ruft: Allet jut ich komm klar.
    Sorry aber ich bin raus aus dem Thread. Alles gesagt. Auf der Gerade Gang rein und bei leichter Abschüssigkeit Räder zur Bordkante, Handbremse und gut.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Nach 40 Jahren ohne wegrollende Autos
    behaupte ich mal keine Lücken beim wie kann ich ein Auto parken zu haben.
    Aber lustig ist das schon welche Klausur fähigen Thesen für so einen banalen Vorgang hier zum besten gegeben werden.

  • Hallo Freunde,

    Hab grad das Bild im Kof, wie ein CX3 von einem "IchbrauchkeineHandbremseichbremsmitGetriebe-Parker" wild ratternd ein Gefälle runter ruckelt und der Fahrer dessen ruft: Allet jut ich komm klar.
    Sorry aber ich bin raus aus dem Thread...

    Die Idee ist preisverdächtig. Ich hatte ganz vergessen, dass wir ja hier in der Anstalt sind. Das wäre doch ein neue Sportart für die Bekloppten. Da wäre ich sofort dabei. Sicher besser als bungee-jumping oder basejumping, weil man dabei so große "Auas" bekommen kann, wenn's schiefgeht. Hier hätte man etwas schützendes Blech drumrum. Würden die Airbags auch losgehen? Etwas leidet aber der Spaß, weil's nur so langsam anfängt. Wer würde anschieben, um's hoppeln zu lassen?


    Na, epoche5store, immer noch raus? Einmal würde ich Dich sogar anschieben, aber nur, wenn Du mich auch mal anschiebst...



    heißa, das bringt's - PaPi.

    Einmal editiert, zuletzt von Pineisz ()